Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
4 und leider letzte mal im Marins Playa.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen hat leider stark nachgelassen. Sowie die Sauberkeit im Zimmer. Das Hotel an sich ist aber sehr toll, vor allem für Kinder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten diesen Urlaub wieder eine Familien Suite, diese war uns aus vergangenen Urlauben bekannt. Die Suite ist im Haupthaus Etage 4. Dieses mal waren wir aber leider nicht zufrieden. Wir hatten vom ersten Tag an Ameisen in unserem Zimmer. Diese befanden sich im Regal wo die Mikrowelle und der Kühlschrank steht. Die Ameisen waren aber immer nur abends zu sehen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Am nächsten Tag wurde sich drum gekümmert. Tag später waren die Ameisen wieder da. An den letzten beiden Tagen waren diese auch im Schlafzimmer. Auf dem Fernsehschrank etc. Da haben wir uns schon geekelt. Die Reinigungskraft hat nur an zwei Tagen ordentlich gereinigt. Es fehlte regelmäßig das vierte Handtuch. Im Flur bei den Aufzügen standen sechs Tage lang dreckige Gläser und Teller. Diese haben schon gestunken und wären einen Tag später von selber weg gelaufen. Dort hat sich einiges gebildet. Die Sauberkeit hat leider insgesamt im Zimmer stark nachgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen von Buffet hat leider jedes Jahr immer mehr nachgelassen. Dieses Jahr fanden wir es persönlich sehr schlecht. Uns hat kaum was geschmeckt. Sauberkeit im Restaurant etc war wie immer sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Personal war dort auch sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption wie immer sehr nett und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu bemängeln. Mitarbeiter an der Bar waren auch alle sehr nett. Leider hat es abends zu lange gedauert mit den Getränken. Ein Getränk hat man bekommen und dann gab es meistens nichts mehr. ab 22 Uhr gab es nichts mehr. Obwohl es glaube ich bis 23 möglich ist. So war es sonst immer. Das war sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Meer. uns gefällt die lage sehr gut. Man kann Richtung Cala Millor oder Cala Bona laufen. Immer wieder schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung über das Hotel. Die Kommentare unserer Gäste, vor allem derer, die seit vielen Jahren Stammgäste sind, sind uns sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass das Hotel in diesem Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben alle Ihre Eindrücke über das Essen und die Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden sie an die Direktion weiterleiten, damit diese sie berücksichtigen und verbessern kann. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach dreimaligem Genuss Ihres Urlaubs dieses Mal nicht zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft wiederkommen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team Marins Hotels