- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit gutem Essen. Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und laut.
Zimmer hatten Fernseher mit deutschen Programmen. Wohnküche hatte Kühlschrank, Mikrowelle Wasserkocher. Badezimmer mit Fön. Wir haben gut geschlafen.
Es gab einen Erwachsenen Speisesaal im 1. Stock. Familien mit Kindern hatten ihren Speisesaal im Erdgeschoß. Das Essen war gut. Allerdings war es vor 2 Jahren abwechslungsreicher. Vor allem frisches Obst, Mandeln Nüsse und frische Säfte haben wir vermisst.
Wünsche oder Beanstandungen wurden umgehend bearbeitet.
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunden, da viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war überwiegend auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Es gab eine angemessene Fitness- und .Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir haben seit kurzer Zeit das Saftangebot im Speisesaal zum Frühstück getauscht, dies ist wahrscheinlich kurz nach Ihrer Reise gewesen. Wir werden dieses Winter wieder richtig loslegen mit Renovierungen - bis auf das letzte Jahr indem das Hotel so gut wie immer geschlossen war, renovieren wir regelmässig Zimmer, Poolanlage usw, Sie dürfen sich auf Überraschungen - besonders im Marins 1 (das Gebäude mit der Rezeption) und in unserem Schwesterhotel MARINS BEACH CLUB freuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unsere Neuerungen 2022 ansehen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bis bald. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS