- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichen Personal und wundervollem Kinderpool. Für Familien mit "normalen" Ansprüchen wirklich zu empfehlen.
Unsere Suite befand sich im Haupthaus mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher & Geschirr. Im Bad gab's ausreichend Handtücher + für jeden ein blaues Poolhandtuch, auch ein Föhn war vorhanden. Die Bühne wird bis ca 23Uhr lautstark bespielt, so dass schlafen nur mit gedchlossenem Fenster möglich ist. Die Suite ist für 4 Personen, allerdings gibt es auf dem Balkon nur 3 Stühle das ist echt sehr schade. Es gab keinerlei Hotelinformationen (Essenzeiten, Poolöffnungszeiten, weitere Angebote des Hotels o.ä.) im Zimmer - man musste alles an der Rezeption erfragen. Auch war das Hotel eher schlecht ausgeschildert, den Indoorpool, Gym, Waschkeller etc musste man suchen oder wieder nachfragen. Keine Bettdecken oder zumindest Laken vorhanden, lediglich eine Steppdecke ohne Bezug im Schrank- welche auch noch reichlich Flecken hatte - ein NoGo!
Das Essen war geschmacklich gut und kinderfreundlich. Etwas mehr Abwechslung oder kleine Besonderheiten wären toll, aber da es eben ein familienhotel ist gibt es keine Tapas o.ä. Mittags gibt es essen ala Card, preislich ok und geschmacklich nochmal deutlich besser als beim Buffet. Das Essen darf auch mitgenommen werden was wirklich ein top Service ist. Cocktails wurden frisch zubereitet und sind sehr zu empfehlen. Es gab ausreichend viele Hochstühle (ikea) und extra Kinderteller. Man merkt auch hier wieder das es dich um ein familienhotel handelt - klasse. Wünschenswert wäre, dass zwischendurch nicht nur die Tische abgewischt sondern auch Essensreste vom Boden entfernt werden, wenn der Tisch für den nächsten Gast hergerichtet wird. Oft kam das Personal nicht hinterher um Getränkebestellungen aufzunehmen, so dass wir teilweise bereits mit dem Essen fertig waren bevor wir Getränke bekamen. Auch beim Nachfüllen der Speisen war es eher langsam, denn wer nicht direkt zu Beginn da war bekam nicht mehr alles. Wenn Essenszeiten von 18-21Uhr sind sollte um 19.30Uhr auch noch alles verfügbar sein finde ich.
Das meiste Personal war sehr freundlich. Vorallem das Gastronomiepersonal und Personal an der Rezeption war wirklich immer freundlich und fast alle konnten sogar deutsch sprechen. Lediglich das Zimmerreinigungspersonal machte ihren Job leider schlecht,trotz gutem Trinkgeld zu Beginn. Daher leider auch die mittelmäßige Bewertung des Services. Betten wurden nicht bzw nur selten gemacht, halbherzig wurde der Boden gereinigt und der Balkon nur selten. Auch Spiegel und Fenster wurden nicht regelmäßig geputzt - überall Saharastaub und Handabdrücke der Kinder. Grundlegend war es sauber, ja, aber eben nicht gründlich. Eine Bettdecke wurde mir einfach in meinen Koffer geworfen - das geht gar nicht! Am Roomcleanig sollte das Hotel definitiv noch arbeiten. Wir mussten uns leider auch 2x über die Zimmerreinigung beschweren, da 3 Tage lang wirklich gar nicht gereinigt wurde - es wurden lediglich dir Handtücher an diesen Tagen getauscht. Wir sind wirklich keine Menschen die extrem pingelig sind, aber eine tägliche Reinigung der Böden & des Bades gehört für uns dazu. Mit der Beschwerde ging das Personal an der Rezeption verständnisvoll um, allerdings wurde sich nicht direkt drum gekümmert & erst nach der zweiten Beschwerde am nächstem Tag kam dann endlich ein Zimmermädchen.
Bis zum Sandstrand von Cala Millor sind es gute 10 Minuten Fußweg. An der Promenade findet man viele Restaurants. Der Hauseigene Supermarkt ist direkt auf der Hotelanlage und sehr gut ausgestattet & hat ganz normale Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation bekommt man sehr wenig mit. Man muss selbst die Initiative ergreifen, was uns aber nicht störte. Sehr schade fanden wir die sehr kurzen Öffnungszeiten vom Kidsclub (10.30- 13.00 / 14.30-16.30 Uhr). Unsere kinder hätten sehr gerne dort noch gespielt nach dem Tag im Pool/Strand und die Zeit bis Zum Abendessen überbrückt. Wir haben unsere kinder immer im Kids Club begleitet, man hätte sie wohl dort auch betreuen lassen können. Wenn das Animationsteam dann irgendwelche Aktionen gestartet hat wurde auch hier wieder der Club geschlossen, so dass die kurzen Öffnungszeiten dann noch kürzer waren. Da es ein recht großes Team für relativ wenig Kinder ist bei den Aktionen hätte einer der Animateure auch den Club geöffnet lassen können eben ohne kinderbetreuung. Das Highlight im Hotel ist definitiv der Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Vanny. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an das Management weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Marins Hotels