Ein tolles Hotel für Familien. Hier wird viel für Kinder geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite im Haus II. Das Zimmer war großzügig und hatte einen tollen Blick auf den Kinderpool. Leider gab es zum Wohnbereich, wo unsere Tochter geschlafen hat, keine Tür. Und die Tür zum Badezimmer war nur eine Milchglastür, dadurch war es immer sehr hell überall, wenn jemand Nachts ins Bad musste.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 3 tolle Pools, die sehr schön angelegt sind. Vor allem der Kinderpool mit dem Piratenschiff, ist ein Highlight. Wenn man eine Liege direkt am Kinderpool möchte, muss man wohl sehr früh aufstehen. Wenn man sonst ein schattiges Plätzchen möchte, sollte man auch zur Frühstückszeit ein Platz reservieren, sonst bekommt man später nur noch einen direkten Sonnenplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Marins Hotels