Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gegend schön, aber Hotel für 4* eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, aber Pool total überfüllt, und Zimmer nicht sauber. Animation viiiieeel zu laut und zu lange!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit extra Kinderzimmer gebucht. Aber in dem Kinderzimmer war keine Tür. Also hat das nicht viel gebracht. Die Zimmermädchen sind total überfordert. Es ist alles andere als sauber. Auf dem Kissen unserer Tochter ist schon der dritte Tag Blut, da sie sich einen Mückenstich aufkratzte. Der Boden ist täglich dreckig. Zimmer unserer kleinen Tochter wurde gleichgestellt nicht gemacht. Balkon auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen beim Buffet lauwarm bis kalt. Ständig das gleiche. Beim Frühstück Eierspeise immer nur lauwarm, teilweise altes Gebäck. Gemüse zb Gurkenscheiben ausgetrocknet,…. Kaffee vom Automaten auch nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Personal im Service ist sehr freundlich und bemüht. Rezeption ist auch bemüht. Aber konnten uns zwecks des Zimmers auch nicht weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht all zu weit zum Strand. Schöne Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jeanette, danke für Ihr Feedback. Ihnen hat die Aufteilung der Familiensuite bzw. Familienzimmer nicht gefallen - bei unseren Appartment ist diese Aufteilung anders herum, da sind im Wohn-Küchenbereich die Schlafcouchen aber auch das ist kein abgeschlossenes separates Schlafzimmer - dies geht nur bei der Variante Appartement mit 2 Schlafzimmern. Wenn Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren - bitte sofort melden - das wird an die Hausdame weitergeleitet die dann die Reinigung kontrolliert - dies tut mir sehr leid, wir legen sehr grossen Wert auf Sauberkeit - aber wie überall im Gastro- bzw. Hotelgewerbe haben wir auch viel neues Personal das nochnicht unserem Standard entspricht - bitte entschuldigen Sie dies....an der Rezeption veranlassen wir sofort einen Wechsel der Bettwäsche oder eine Nachbesserung der Reinigung. Die Reklamation über das Essen und die zu laute Animation habe ich nichtnur an die Abteilungen sondern auch an die Direktion weiter geleitet. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS