- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gesamtbewertung mit über 90% nicht nachvollziehbar- Max. 3 Sterne. Renovierungsstau-überall kleinere Mängel (Risse in Fliesen, kaputte Fußböden, Wasser läuft zum Fahrstuhl, Fenster undicht). Poolanlage selbst außerhalb der Ferienzeit total überlaufen, da Poolanlage für die Massen an Menschen (insgesamt Häuser zu klein). Pools sind zu kalt / der Kinderpool ist 5 Grad kälter als der normale Pool.
Das Apartment in Haus 6 war ruhig gelegen und hatte zwei schöne Terrassen. An Schlaf war allerdings aufgrund der völlig durchgelegenen Matratzen nicht zu denken. Zimmerreinigung ist Optimierbar. Es wird abgewischt ist aber schmierig (vermute schmutziger Lappen). Die Fernbedienung zum Tv war defekt wurde aber nach Meldung binnen 24 Std. Getauscht. Unsere Zimmertür stand mehrfach nachts und auch bei Abwesenheit offen obwohl abgeschlossen war. Bei Wind fliegt leider immer das Türschild weg. Bei Regen ist der Flur nass und rutschig und das Wasser läuft Richtung Fahrstuhl (Technik und Wasser ist bekanntlich nicht die optimalste Kombi) . Bei Regen werden in den Fluren des Erdgeschosses Decken auf die Abdeckungen gelegt, damit es nicht auf den Fußboden tropft und man sich lang legt. Hier sollte nachgebessert werden.
Das Essen hat Max. 3 Sterne verdient. Ein Großteil ist Fertig- oder TK-Ware. Beim Frühstück gibt es Crêpes, die obwohl sie frisch zubereitet werden von der Köchin auf einem Teller gestapelt werden bis sie kalt sind. Erst dann werden sie ausgegeben. Auf Nachfrage nach einem warmen Crêpes wurde sie sauer und erhob den Ton. Beim Frühstück hätte ich mir gesündere Alternativen gewünscht. Die Wassermelone war immer mehlig und somit ungenießbar. Die Säfte sind sehr stark mit Wasser gestreckt. Das Nachspeisenbuffett am Abend besteht lt.Karte aus hausgemachtem Kuchen. Leider bis auf den Blätterteigkuchen alles Tiefkühlware. Das Dessertbuffett unterschied sich lediglich darin, dass der Wackelpudding mal rot, mal grün war. Das Fertigeis im Becher könnte durch verschiedene Geschmacksrichtungen gerne mal wechseln. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und bemüht (vielen Dank an die liebe Andy) aber zu den Stoßzeiten stark unterbesetzt was zu dreckigen Tischen führt und längere Wartezeiten bei Getränkebestellungen. Die Abendkarte zeigt immer 3 gesalzene Gerichte auf. Der Rest ist nahezu ungesalzen und ungewürzt. War uns vorher nicht bekannt. Die Getränkepreise sind wirklich günstig (Cola, Wasser, Saft je 2€). Auch die Preise für das Essen an der Poolbar sind absolut günstig. Bis auf die Pizza aber nicht empfehlenswert (Burger, Calamari). An den „Esstischen“ kann man nicht vernünftig essen, da die Stühle nicht nah genug am Tisch stehen können (Mobiliar in Rattanoptik bei der Bar sowie runde Tische Outdoor).
Die Kinderanimateure sind supernett. Ebenso das Personal an der Rezeption, auch wenn man bei Abreise zumindest mal Fragen sollte, ob es gefallen hat und ob alles in Ordnung war. Dies erfolgte nicht. Unsere Kritik zum Türschloss und der Matratzen habe ich trotzdem angebracht. Die Dame wollte den Hazsmeister informieren.
Die Anlage mit mehreren Häusern und Haupthazs befindet sich am Rande von Cala Millor. Alles was man benötigt ist in unmittelbarer Nähe. Zum bummeln sind es ca. 12 Fussminuten. Klasse ist der Hoteleigene Supermarkt mit wirklich günstigen Preisen und einem guten Sortiment. Der Flughafentransfer hat durch diverse Stopps 1,5 Stunden gedauert. Bekannte Ausflugsziele wie Palma, Festival Outlet, Fresopolis Tierfarm, Playa dd Muro ca alles eine Autostunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder ist die Kinderdisco Klasse sowie der Kinderpool mit tollem Piratenschiff. Ärgerlich, dass das Wasser im Kleinkindbecken nur viel zu kalt ist. Krabbelkinder hatten Ruck zuck blaue Beine. Teilweise ist der Poolablauf im Kinderbecken beschädigt was zu Verletzungen führen kann - Kinder könnten sich verletzen (siehe Foto).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Vanessa, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zimmer.....wir können Ihnen jederzeit die Matrazen austauschen, wenn Sie mit Ihren nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie dies sofort an der Rezeption - bitte nicht beim Reinigungspersonal, da könnte es eventuell zu Verständigungsschwierigkeiten kommen. Selbstverständlich wird das Türschloss, wenn es nicht korrekt schliesst unverzüglich repariert....sollte eine Reparatur nicht möglich sein, wird Ihnen in diesem Fall ein anderes Zimmer angeboten. Gastronomie.....wir haben eine sehr grosse Auswahl an Speisen, ich bedauere sehr, dass Ihnen die Auswahl der Gerichte nicht zugesagt hat. Am Kinderpool wird strengstens wie auch an all unseren Pools auf die Wasserqualität geachtet, das Wasser im Kinderpool wird regelmässig ausgewechselt - dies ist der Grund warum er etwas kälter ist. Jedes Jahr werden im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt - das vergangene Jahr war aufgrund der Coronasituation eine Ausnahme - ansonsten investieren die Eigentümer jährlich in Verbesserungen im Hotel. Ich habe Ihre Reklamationen weitergeleitet - unsere Techniker werden sich die angesprochenen Reklamationen sehr genau ansehen und beheben. Vielen Dank für den Hinweis. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS