Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa & Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - vor allem für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zu empfehlen, vor allem für Familien. Modern gestaltet und es ist alles vorhanden, was man braucht, auch ein Supermarkt. Sauberkeit und Essen waren auch ganz gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super schönes und vor allem großes Zimmer. Alles modern und gut ausgestattet mit einer Mini Küche. Hier haben wir aber nur den Kühlschrank genutzt. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, es lagen oft Haare im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Von einem vier Sterne Hotel erwarte ich jedoch deutlich mehr Variationen. Das Essen war jeden Tag sehr ähnlich. Dafür das es als Allergiker Hotel ausgezeichnet ist, gibt es sehr wenig Auswahl an veganen und glutenfreien Produkten. Zuckerfreie sind einige vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett. Die Bedienungen waren immer sehr auf Zack und schnell mit den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas am Ortsrand von Cala Millor gelegen. Zum Ortszentrum und zum Strand sind es aber trd. nur wenige hundert Meter :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war ok, aber hätte mehr sein können. Liegt wahrscheinlich aber auch an Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa & Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vanessa und David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Haben Sie unsere Restaurantleitung speziell auf glutenfreie und vegane Produkte angesprochen? Die Köche bereiten Ihnen auch sehr gerne speziell etwas zu. Wenn Sie das nächstemal etwas vermissen, bitte melden Sie sich sofort - die Rezeption oder ich sprechen dann sofort mit der entsprechenden Abteilung. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Lieben Gruss aus der Sonne. Andrea Wieland MARINS HOTELS