- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, auch für Familien geeignet. Ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude, verschiedene Zimmerkategorien. Super Dachterrasse mit Whirl-Pool. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand/Einkaufsmeile.
Wir hatten ein Studio. Von der Größe war das natürlich optimal, obwohl wir den Platz für 2 Personen nicht benötigt haben. Aber die Einrichtung ist schon sehr dunkel, alt und abgewohnt. Deshalb wirkt das ganze Studio dunkel und unfreundlich. Das sollte dringend mal erneuert werden. Auch fällt der Putz von den Decken, wie gesagt, es müsste dringend renoviert werden. Ansonsten im Schlafzimmer ein großer Kleiderschrank mit kostenpflichtigem Safe. TV steht im Wohnzimmer. Kleine Küche mit Geschirr, Kühlschrank, usw.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren rundherum zufrieden.
Da unser Flug erst am Abend ging, hatten wir Gelegenheit unsere Koffer unterzustellen und noch duschen zu gehen. Dabei halfen uns die Damen am Empfang optimal.
Wir hatten einen privaten Taxi-Transfer gebucht und dieser dauerte vom Flughafen Palma bis ins Hotel ca. 45 Minuten. Ich muss dazu sagen, dass am Flughafen und auf dem Hinweg kaum Fahrzeuge unterwegs waren (durch die Thomas Cook Pleite, die bei unserer Ankunft gerade mal 2 Tage her war).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cliofi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Taxi 45 Minuten----normale Fahrtdauer ist 50 Minuten. Das ist schon ein grosser Unterschied - ich weiss nicht, ob Sie das Taxi über uns gebucht haben - wir haben Taxi-Festpreise bis 4 Personen für 80 Euro pro Strecke. Wir bestellen Ihnen gerne die Taxen zu diesem Festpreis. Ein Studio ist ein Einraumzimmer - ich gehe davon aus, dass Sie ein kostenloses upgrade in ein Appartment hatten sonst hätten Sie kein Wohnzimmer und Schlafzimmer gehabt....auch wenn Sie kostenlos ein grösseres Zimmer bekommen haben - muss es in Ordnung sein - Putz der abfällt geht garnicht - bitte wenn so etwas ist - melden Sie sich an der Rezeption oder bei mir....das klären wir sofort. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS