Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes Apart Hotel, welches aber noch einige typischen Schwächen hat, die es aus unserer Sicht zwingend auszubessern gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön und vollkommen ausreichen. Einzig die Schlafcouch benötigt mal ein Update. Teilweise liegt man hier etwas gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr durchwachsen. Meiner Meinung nach gibt es zu viel Fisch. Auch die Qualität des Essens kenne ich aus anderen Hotels mit denselben Standards besser. Grundsätzlich darf man sich nicht beschweren, am Ende des Tages sind wir alle satt geworden. Auch die Getränkepreise halten sich im Rahmen. Das Personal ist bemüht freundlich zu sein, aber man merken ihnen die Personalnot an. Das konnte man daran erkennen, das man immer die gleichen Gesichter gesehen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Was wir immer noch nicht nachvollziehen können und das offenbart eine massive Schwäche. Warum unternehmen die Hotels auf Mallorca nichts gegen das Reservieren von den Poolliegen? Wir waren 6 Nächte vor Ort und haben an keinem Tag mit unseren Kindern die Chance bekommen eine Liege zu kriegen. Grundsätzlich sollte man dem hier entgegenwirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinder Animation war tatsächlich das Highlight der Kids. Hier kann man dem Personal (Jeffrey und Team) wirklich nur gute Arbeit attestieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen habe ich sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, danke für die Hinweise. Das ewige Liegenproblem, da bin ich voll bei Ihnen, im Sommer haben wir das besser im Griff - einfach weil wir mehr Personal haben, da werden die Handtücher um 10.00 h morgens entfernt, wenn die Liegen nicht belegt sind - aber wie Sie schon richtig vermuten haben wir dieses Jahr auch ein grosses Problem Personal zu finden. Jeffrey und Co. waren überglücklich über Ihr Lob. Vielen Dank dafür. Ihnen und Ihrer Famlie alles Gute. Lieben Gruss Andrea Wieland MARINS HOTELS