- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus sieben Häusern, Haus 1 sowie Haus 2 liegen unmittelbar an der Poolanlage und im Bereich der Animationsflächen. Weiterhin befindet sich der Bar-/ sowie Essensbereich im selben Komplex. Jedes Zimmer ist mit einer Terrasse, ersatzweise mit einem ausreichend großen Balkon ausgestattet. Fahrstühle sind zwei vorhanden. Die Dachterasse ist mit zwei Whirlpools sowie mehreren separaten Ruhezonen, allerdings nur für Erwachsene, ausgestattet.
Das Apartment in welchem wir untergebracht waren, befand sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Schlafcouch im Wohnzimmer hat sehr geknarrt. Kanten der Möbel waren teils stark verschliessen, Sperrholz war zu sehen. Der verlegte Laminatfußboden hat sehr viele Fehlstellen und einige Fugen gingen bereits sehr weit auf. Das Interieur war eher vor 20 Jahren trendy. Funktionstüchtig war jedoch alles. Die Nähe zum Pool/Essen/Animation etc. sowie der (teils) Meerblick entschädigten dann doch den renovierungsbedürftige Zustand. Hätten wir diesen Zustand so in einem der anderen Häuser vorgefunden, würde ich hier anders bewerten müssen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Es wurde per täglich wechselndem Buffet reichhaltig sowohl Morgens als auch Abends angeboten.
Der Service war super. Zimmerreinigung auf Wunsch. Nettes und hilfsbereites Empfangspersonal. Für einen Tag haben wir uns ein Fahrzeug gemietet, dieses lief reibungslos ebenfalls über das Empfangspersonal.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Einige andere Urlauber wurden vor uns in ihre Hotels gebracht. Der Zeitraum kam uns relativ kurz vor, da die Vorfreude natürlich auch hoch war. Shoppen ist 100% möglich, tolle Geschäfte. Der kleine Strand Cala Bona ist kurzfristig zu erreichen, der größere Strand in Richtung Süden ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für klein und GROSS ausreichend Animation ,auch tagsüber angeboten. Wir waren sehr überrascht, wie vielfältig das Programm Tag für Tag angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin seit vielen Jahren für die Marins Hotels tätig und ich kann Ihnen persönlich versichern, dass die Eigentümer der Hotels jährlich Verbesserungen und Renovierungen vornehmen - ich bin mir ganz sicher, dass Ihr Appartment auch in absehbarer Zeit renoviert wird. Es gibt einige Zimmertypen die alle bereits renoviert sind - wenn Sie Fragen zu bestimmten Zimmern bzw. Lage der Zimmer haben - sprechen Sie mich gerne an andrea@marinshotels.com - ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Sie schreiben Zimmerreinigung auf Wunsch.....die Appartments werden täglich von unserem Personal gereinigt - sollten Sie einmal keine Reinigung wünschen, richten wir uns gerne nach Ihren Wünschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmals in unser Hotel kommen. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS