- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Kids bis 6 Jahre einmalig. Die Mühe und Liebe zum Detail, die hier in die Unterhaltung der Kinder gesteckt wird ist einzigartig. Der Service, das Essen als auch auch die Zimmer entsprechen bei weitem nicht der angebenen Hotelkategorie.
Wir hatten zu Beginn ein Apartment auf der anderen Straßenseite der Rezeption. Dieses hat so muffelig gerochen und war so in die Jahre gekommen (Lack der Möbel überall abgesplittert, vergilbte Plastikstühle auf dem Balkon, steinhartes Sofo) das wir hier schnurstracks zurück zur Rezeption sind um ein anderes Zimmer zu beziehen. Es hieß dann: "Wir haben ein renoviertes für Sie gegen 20 Euro Aufpreis pro Tag. Nehme ich! dachte ich und wuchtete all das Gepäck wieder zurück zur Rezeption als es dann wiederum hieß. "Ups! geht doch nicht, wir brauchen das Zimmer doch aber Morgen bekomme Sie dafür unser Penthouse mit großer Terrasse." Alles klar, guter Deal und entgegendkommend, dachte ich dieses Mal. Aber wieder das gleiche Spiel: "Ahhhh, sorry, dass Penthouse geht auch nicht mehr, aber sie können eines im 3. Stock bekommen." Wieder hatte ich das Gepäck von A nach B getragen, konnte aber dann zum Glück das Zimmer im dritten Stock final beziehen mit meiner Familie. Das war auch besser, aber nach dem ganzen Hick Hack sollte ich noch 15 pro Nacht Aufpreis bezahlen. Ganz ehrlich: Jedes Hotel das einigermaßen Klasse besitzt hätte auf die Paar Kröten ganz verzichtet wegen der Umstände. Aber nun ja …
Sehr geringe Auswahl an Speisen und nicht mehr als mittelmaß von der Qualität. Es wird zudem oft zu spät nachgefüllt wenn sich etwas dem Ende neigt.
Die Kellner machen mit ihren Tablets unentwegt und relativ lieblos die Runde und nehme die Bestellungen auf. Denn man muss ganz klar wissen: Hier geibt es nur HP und der Umsatz der hier alleine mit den Getränken erzielt wird bildet den Löwenanteil des Gesamtumsatzes. Beim Mittag bekam ich meine Pizza so viel später, das meine Frau ihren Salt bereits komplett verspeiste. Zuvorkommenheit? Fehlanzeige! Ich muss jedes Tag meinen Babystuhl selbst suchen, teils säubern und an unseren Tisch stellen. Von Hilfe keine Spur. Einmal fragten wir lediglich nach etwas Brot während der abendlichen Show, da unser Kleinster (1,5 Jahre) noch Hunger hatte. Die Antwort: "Da können wir leider nichts machen, die Küche hat zu und wir haben keinen Schlüssel." Sehr amüsant, diese Ausrede :)
Die Lage ist okay. Man kann nett noch abends an der Promenade spazieren gehen und, links Richtung Hafen und Rechts Richtung Sandstrand – das hat uns gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich beziehe mich hier wieder einzig auf das Kinderprogramm und das hat einfach die Höchstpunktzahl verdient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass bei Ihrer Anreise die Umbuchung auf ein Superior-Zimmer nicht reibungslos geklappt hat. Normalerweise liegt das upgrade für diesen Zimmertyp bei 20 Euro - Ihnen wurde aufgrund der Umstände nur 15 Euro berechnet....ich bitte dies nocheinmal zu entschuldigen - wenn wir ein upgrade anbieten - steht es normalerweise auch zur Verfügung. Ihre Beschreibung von Ihrem Zimmer ..... muffeliger Geruch...die Zimmer werden gründlichst vor Ankunft gereinigt und gelüfet...hartes Sofa....da können wir Abhilfe schaffen, ein Umzug in eine Familiensuite oder ein Superior-Appartment ist vorallem für die Gäste interessant die Meerblick/Poolblick oder eine moderere Ausstattung wünschen - wobei wir auch Appartements haben die erst vor 2 Jahren renoviert wurden. Ihre Reklamation über den Service und die langen Wartenzeiten habe ich an den Oberkellner weitergeleitet. Unsere Hochstühle stehen an verschiedenen Punkten im Speisesaal und sind gereinigt - Sie können sich an diesen Punkten bedienen. Unser Animationsteam ist wirklich klasse, Sie haben sich sehr gefreut über Ihr Lob. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS