- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, schöner Außenbereich. Der doch ziemlich große Komplex vermittelt trotzdem eine Gemütlichkeit. Wir kamen zum 6. Mal
Wir hatten uns ein Upgrade auf ein Superior-Appartement geleistet. Angekommen, waren sehr mehr als enttäuscht. Der Wohnraum bot überhaupt keine Ablageflächen, Regale, Kommoden ???? Wohin mit den Sachen? Im Schlafraum gab es Mini-Regal, in das man noch nicht einmal ein Buch hätte stellen können, vielleicht Kosmetika. Die Chefin an der Rezeption, zu der ich ging, sagte, das sei jetzt modern, diese minimalistische Einrichtung. Das wolle der Kunde so. .............Aber nicht wir. Zwei Appartements wurden uns noch gezeigt, wovon wir das letztere nahmen. Die "komplette" Küchenausstattung (alt) war mehr als dürftig. Man hätte, wenn man es denn gewollt hätte, keine Speisen zubereiten können. Die angesagte Kaffeemaschine gab es auch nicht .... ein Wasserkocher, ja der war da. Der fehlende Weinflaschenöffner (wir bekamen für unseren 6. Aufenthalt in diesem Hotel eine Flasche mit Korken) fehlte. Grund: "Die Gäste nehmen ihn immer mit." Wir haben uns einen gekauft !!!!!!! Die Schlafcouch im Wohnbereich konnte man nur nutzen, wenn man das vorhandene Deckbett darunterlegte, sie war mehr als hart.
Wie üblich ... viele Speisen kalt, die große Auswahl fehlte.
Anfangs mehr als freundlich, dann bei Beanstandungen oder auch Bitten, ging diese erheblich zurück. Gerade das macht eine gute Hotelführung aus, wenn man mit Wünschen des Gastes entsprechend professionell umgeht!!!! Beim Check out keine Nachfrage, ob es gefallen hat, keine Wünsche für die Rückreise, es wurde nur abgerechnet !
Strandnähe, die Innenstadt schnell zu erreichen. Zum Spazieren sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns wieder besucht haben. Bitte melden Sie sich bei uns unter: info@marinshotels.com für Ihre nächste Reservierung und wir werden Ihnen dabei helfen um die richtige Zimmertyp für Sie aus zu suchen. z.B. wenn Sie Kaffeemaschine im Zimmer haben möchten, das haben nur unsere Premium Zimmer im Marins Playa. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüsse aus Cala Millor.