Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit sehr guter Kinderanimati
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebäude + Öffentliche Bereiche in die Jahre gekommen. Zimmer neu renoviert. Sehr schön. HP Durchschnitt hätte für 4 sterne plus mehr erwartet. Kinderbuffet nicht vorhanden. Kinderanimation super, Animateure super. Personal Restaurant und Bar sehr freundlich. Bezahlung im ganzen Hotel Bargeld los, alles mit Zimmerkarte, wird am Ende abgerechnet. Rezeption mittelmäßig. Eine Frage, 2 verschiedene Antworten zb bei früher Abreise sollte es ein Lounge Pakete geben, stimmte nicht. Man sollte auch so früh am Morgen Frühstücken können, stimmte auch nicht...... Also mit leeren Magen zum Flughafen, nicht in Ordnung den man hätte sich am Abend davor bei genauer Auskunft was richten können, zumindest für die kinder. Im Großen und ganze Note 3


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vincenzo
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, ein herzliches "Dankeschön", dass Sie sich für eine Bewertung Ihres Urlaubs Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Die Zimmer Ihnen sehr positiv ausgefallen sind. Ich sehe, dass was schiefgelaufen ist bei Ihrem Besuch. Das Hotel bietet normalerweise alle Gäste, die früh abreisen, ein kaltes Frühstück an (Lunch-Paket wird nicht angeboten), da wir nicht möchten, dass die Gäste mit einem leeren Magen abreisen.... Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis, da wir es einfach nicht mitgekriegt haben dass Sie früh abreisen wollten. Wir haben Ihre Anmerkungen an den Rezeptionsmanager weitergeleitet, um den Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Informationen unsere Gäste erreichen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, und werden uns freuen auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße aus Cala Millor. Ihr Marins Playa mit dem ganzen Team