Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmäßiges Hotel, schöne Lage, schönes Zimmer aber viele Mängel. Kein gutes Essen. Keine gute Regelung mit den Sonnenliegen Keine 4 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, was wirklich toll war. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer wert auf gutes Essen legt, ist hier definitiv falsch! Das Essen ist schlichtweg schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt an der Promenade und zum Sandstrand sind es auch nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war das liegen Belegen ganz schlimm. Es wird früh Morgens vor dem Frühstück eine Liege mit dem Handtuch reserviert. Manche kamen den ganzen Vormittag nicht an den Pool, aber Hauptsache eine Liege reservieren. Das Hotelpersonal tut dagegen nichts. Es sind zu wenig Liegen mit einem Sonnenschirm vorhanden. Der Pool ist für die Masse an Urlaubern ( es waren keine Ferien) viel zu klein. Man konnte sich kaum frei bewegen. Die Shows am Abend waren auch nicht sonderlich sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aylin, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Familienzimmer sehr gut gefallen hat. Schade, dass wir beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, Die Geschmäcker sind wirklich verschieden....wir haben sehr viele Gäste die uns sehr gute Bewertungen für das Essen geben. Sie könnten bei uns aber jederzeit Ihren Aufenthalt nur mit Frühstück buchen. Das ewige Problem mit den Liegen resrvieren....wir haben dieses Jahr für unsere Gäste kostenlose Poolhandtücher..... und jetzt werden wirklich die Liegen mit unseren Poolhandtüchern reserviert...in den vergangenen Jahren haben wir die Handtücher nach einer bestimmten Dauer entfernt und mit den Gästen gesprochen - dies funktioniert jetzt leider nicht mehr. Schade..... Sie waren im Juni bei uns.....wir sind den ganzen Juni beretis ausgebucht - auch wenn keine Ferien in Deutschland waren, haben wir sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel - also voller als jetzt wird das Hotel nichtmehr. Dass Ihnen die externen Shows im Hotel nicht gefallen haben - habe ich an den Chef-Animateur weitergeleitet. Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS