Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vasiliki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung nicht nachvollziehbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Zimmer veraltet und die Wände sehr dünn. Wen Lärm stört, der kann dort eher nicht zur Ruhe kommen. Man hört eigentlich alles was die Nachbarn machen. Viel zu teuer für das Angebot. Das Essen ist essbar, aber bestimmt nicht lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein neues, renoviertes Zimmer, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man eigentlich nicht zur Ruhe kommt. Lage des Zimmer spielt auch eine entscheidende Rolle. Unser Zimmer war in Richtung Pool/ Animation im Haupthaus. Somit war es immer sehr laut (wenn man ein Kleinkind hat, welches schlafen möchte, eher unvorteilhaft). Das Bad, welches wir hatten, hatte keine Ablüftung und die Tür war keine richtige Tür, sondern eine offene Glastür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, welches angeboten wird, ist schlecht. Immer wieder dasselbe. Essen schmeckt einfach nicht. Ungewürzt. Schlecht zubereitet, eintönig. Bei McDonalds oder in einer Imbissbude hätte man sicherlich besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und kümmert sich schnell um Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr schnell in der „Stadt“.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und das Entertainment ist gut. Wir reisen im Mai/Juni zu Zeiten von Corona. Deshalb war es auch nicht überfüllt. Könnte mir jedoch vorstellen, dass es sehr überfüllt ist, wenn alle Zimmer belegt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasiliki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren - ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten - unser Hotel ist jetzt genau 9 Tage offen, wir hätten Ihnen sehr gerne andere Appartments gezeigt, wenn Sie mit Ihrem nicht zufrieden waren. Haus 1 ist bei der Animation und dadurch etwas lauter, wir haben aber auch andere Gebäude auf - ein Appartmentwechsel wäre kein Problem gewesen. Bei den neuen, renovierten Zimmern handelt es sich um Familensuiten, oder Superior-Appartements, ganz neu renoviert sind nur die Standard-Appartments im Marins 5 dieser Block hat keinen Meer- bzw. Poolblick war aber schon am Eröffnungstag geöffnet - ein Wechsel dahin wäre kein Problem gewesen. Milchglastüre im Badezimmer .....auch da haben wir Appartments mit Holztüren. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl der Speisen nicht zugesagt hat - bitte, melden Sie sich - egal bei welchem Problem - immer sofort an mich oder an die Rezeption - wir werden sicher sofort eine Lösung zu finden. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS