- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Erwartung ein 4* Hotel mit Superior Appartement gebucht zu haben, wurden wir enttäuscht. Das Hotel ist maximal in die 3* Kategorie einzuordnen. Preis/Leistung passt nicht. Der Empfang war ziemlich unfreundlich, auch der Rest des Personals könnte freundlicher und motivierter sein. Es gab kein Getränk zur Begrüßung, keine Kosmetikartikel im Bad, kein Gepäckwagen - was in einem 4* Hotel eigentlich zum Standard gehört. Das Abendessen war furchtbar. Auf die bitte hin das Abendessen abbestellen zu können, sagte der Manager uns, dass wir ja woanders essen gehen könnten, aber eine Stornierung nicht möglich wäre. Das war absolut frech. Außerdem sind ab 7:30 Uhr keine Liegen mehr am Pool frei. Dass das Hotel die reservierten Liegen freimacht, stimmt nicht. Wir investieren das viele Geld in unseren Sommerurlaub lieber woanders und kommen nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katjana-Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin im Moment auch sehr oft an der Rezeption und kann garnicht nachvollziehen, dass wir Sie unfreundlich empfangen haben - sollten Sie das so empfunden haben móchte ich mich entschuldigen. Ein Getränk zur Begrüssung - dies ist bei unserer relativ kleine Rezeption leider nicht möglich - im Badezimmer hatten Sie aber auf jedenfall Duschgel, Seife - die sind im Badezimmer festinstalliert - wir sind seit Jahren von den kleinen Portionspackungen aus Umweltgründen zu den grossen Spendern mit Dusch - und Seifenprodukten gewechselt. Die Gepäckwagen stehen 30 Meter von der Rezeption entfernt. Abendessen abbestellen geht nur über Ihren Reiseveranstalter - wenn Sie direkt bei uns gebucht haben können wir das an der Rezeption oder in unserer Reservierungsabteilung ändern. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS