Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katjana-Marlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Erwartung ein 4* Hotel mit Superior Appartement gebucht zu haben, wurden wir enttäuscht. Das Hotel ist maximal in die 3* Kategorie einzuordnen. Preis/Leistung passt nicht. Der Empfang war ziemlich unfreundlich, auch der Rest des Personals könnte freundlicher und motivierter sein. Es gab kein Getränk zur Begrüßung, keine Kosmetikartikel im Bad, kein Gepäckwagen - was in einem 4* Hotel eigentlich zum Standard gehört. Das Abendessen war furchtbar. Auf die bitte hin das Abendessen abbestellen zu können, sagte der Manager uns, dass wir ja woanders essen gehen könnten, aber eine Stornierung nicht möglich wäre. Das war absolut frech. Außerdem sind ab 7:30 Uhr keine Liegen mehr am Pool frei. Dass das Hotel die reservierten Liegen freimacht, stimmt nicht. Wir investieren das viele Geld in unseren Sommerurlaub lieber woanders und kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katjana-Marlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin im Moment auch sehr oft an der Rezeption und kann garnicht nachvollziehen, dass wir Sie unfreundlich empfangen haben - sollten Sie das so empfunden haben móchte ich mich entschuldigen. Ein Getränk zur Begrüssung - dies ist bei unserer relativ kleine Rezeption leider nicht möglich - im Badezimmer hatten Sie aber auf jedenfall Duschgel, Seife - die sind im Badezimmer festinstalliert - wir sind seit Jahren von den kleinen Portionspackungen aus Umweltgründen zu den grossen Spendern mit Dusch - und Seifenprodukten gewechselt. Die Gepäckwagen stehen 30 Meter von der Rezeption entfernt. Abendessen abbestellen geht nur über Ihren Reiseveranstalter - wenn Sie direkt bei uns gebucht haben können wir das an der Rezeption oder in unserer Reservierungsabteilung ändern. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS