Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhig gelegenes, gepflegtes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes Familienhotel mit schönem Pool mit Piratenschiff. Schöne neu renovierte Familienzimmer. Sehr kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes wunderschön neu renoviertes Familienzimmer im Haus Nr. 3. Das Zimmer hatte einen Balkon und es gab ein extra Schlafzimmer und eine große bodenebene Dusche. Im Zimmer war ein Fön, eine Mikrowelle, ein Wasserkocher und Geschirr. Unten im Haus war direkt ein kleiner Supermarkt mit großer Auswahl. In der Hotelanlage gibt es einen kleinen Spielplatz, den die Kinder sehr gern genutzt haben. Leider müsste da etwas Renovierungsarbeit geleistet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Restaurants. 1 für Familien mit Kindern und 1 nur für Erwachsene ab 16Jahren. Im Familienrestaurant war es zeitweise leider sehr laut. Es gibt ausreichend Hochstühle die immer sauber sind und Kinderteller aus Kunststoff. Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Es gab einen Grill auf dem morgens Eier und Speck zubereitet wurden und Abends Fisch, Gemüse oder Fleisch gegrillt wurden. Uns hat es immer geschmeckt. Auf Bestellung bekommt man zum Frühstück glutenfreies Baguette frisch aufgebacken und für Abends gibt es eine separate Karte mit glutenfreien Gerichten. Beim Frühstück gibt es laktosefreie und Sojamilch.


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter war bemüht sich bei allen Fragen und Wünschen sich gleich darum zu kümmern. Das Personal im Speisesaal spricht leider überwiegend nur Spanisch. Man kann im ganzen Hotel und auch im Supermarkt mit seiner Zimmerkarte zahlen und dann beim Auschecken die Rechnung begleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer hat ca. 1Std. gedauert. Wir sind mit Tui verreist und waren das 3. Hotel, das angefahren wurde. Der Strand ist zu Fuß über die Promenade in 600m zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsprogramm mit Abendshow, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Außerdem gibt es eine Kinderbetreuung und ein Spielecenter, haben wir aber auch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1