- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit toller Poolanlage für Kinder. Sehr freundliches und höfliches Personal. Service in der Gastronomie sehr engagiert. Tolle Umgebung
Zimmer ausreichend groß. Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafräumen und einer kleinen Küchenzeile (Wasserkocher, Geschirr, Besteck) Schöner Balkon mit Ausblick auf den Kinderpool. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Diverse Haare in den Räumen. Auch nach Rückmeldung an die Rezeption wurden diese nicht entfernt (Es war wohl jemand da, ohne erkennbare Veränderung). Wände sehr hellhörig. Matratzen eher weich
Es gab ausreichend Auswahl, man wurde satt. Geschmacklich gut, Fleisch meist tot gebraten. Essen war eher kalt. Wenig Abwechslung in den 10 Tagen (3x Burger). Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Man wurde schnell nach Getränkewünschen gefragt Atmosphäre im Restaurant ok. Ja es ist ein Familienhotel, aber man darf seine Kinder auch mal ermahnen, nachdem es den Teller zum 5. Mal runtergeworfen hat! Sehr laut teilweise
Rezeption ständig besetzt. Beschwerden/Anmerkungen wurden gleich notiert. Sehr freundlicher Empfang. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Fehler wurde schnell behoben.
Entfernung zum Flughafen ca 1,5 Stunden. Deswegen einen Abzug. Ca 5-10 Min zum Strand. Schöne Promenade zum flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitnessraum waren vorhanden. Fitnessraum sah ausreichend groß aus und modern eingerichtet. Der Kinderpool war super. Dafür 6 Sterne. Die Poolanlage war sauber. Wenig Animation für Erwachsene. Nette Animateure. Abends mit Kinderdisco. Abendprogramm recht spät (ab 21:30). Kinderbetreuung ab 4. Ab 3 mit Begleitung. Leider gab es einen kleinen Zwischenfall in der Betreuung wo eine Animateurin definitiv nicht richtig gehandelt hat und mein Kind,ohne Absprache mit mir, durch das ganze Spielgerüst geschliffen hat, weil es angeblich ein Kind geärgert oder geschubst haben soll (die Jungs hatten gespielt, es hat sich weder jemand beschwert, noch geweint)! Mein Sohn war völlig aufgelöst und war nur noch am weinen. Keine Einsicht oder Entschuldigung seitens der Animateurin, nachdem mein Mann das Gespräch mit ihr gesucht hat! Geht gar nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena, Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Alena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt einen schnelleren Weg ins Hotel zu gelangen - buchen Sie unseren Taxi-Service - für 85 Euro pro Strecke und bis zu maximal 4 Personen dauert die Fahrt 50 - 55 Minuten - wenn Sie mit dem Transferbus gekommen sind - sind 1,5 Stunden eine sehr gute Transferzeit - es gibt auch eine öffentlichen Bus der 1,40 Stunden fährt und Sie in unmittelbarer Nähe vom Hotel absetzt. (Superpreis) Es tut mir sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht perfekt gereinigt war - ich gebe ganz offen zu, dieses Jahr hatten wir grosse Personalprobleme und unser Standard wurde leider nicht von allen neuen Zimmermädchen umgesetzt - bitte entschuldigen Sie dies. Unser Animationsteam bestand /besteht dieses Jahr nur aus 5 Animateueren , und dadurch kam die Erwachsenanimation etwas zu kurz - für das kommende Jahr werden wir wieder das volle Programm mit der doppelten Anzahl der Animateure haben, sodass auch die Erwachsenen mehr Programm haben. Ich habe mit der Animateurin gesprochen, und Sie bestätigte mir, dass Sie ein Gespräch mit Ihnen sowie auch mit Ihrem Mann hatte - es tut mir leid, falls es da zu einem Missverständnis kam - bitte entschuldigen Sie dies - Sie können in so einem Fall auch immer direkt an die Rezeption kommen - wir werden Ihnen gerne helfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Für Sie und Ihre Familie alles Gute. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS