Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit leichten Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein schönes Hotel. Viele Leute. Nettes Personal. Animationsprogramm abgeschwächt. Einige Animateure sehr lustlos. Sauberkeit am Pool und im Zimmer könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir ein renoviertes Zimmer. Sauberkeit war auch nicht so doll. Sonst sind die Zimmer geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super toll. Nettes Personal. Die meisten können deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super fußläufig nach Cala Bona und Cala Millor. Leider zum Flughafen eher weiter. Also der Bustransport dauert 1 1/2 bis 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona abgeschwächt. Aber die Frauen des Animationsteam haben einen lustlosen Eindruck gemacht. Programme für Kinder standen dran aber haben nicht statt gefunden oder wurden nicht deutlich genug angesag. Die Männer waren immer nett und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lilly, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Leistung des Zimmermädchens nicht zufrieden waren - bitte melden Sie sich in diesem Fall sofort bei der Rezeption - wir kümmern uns sehr gerne um Ihr Anliegen. Wir werden ständig mehr Appartements renovieren.....Sie kónnen sich darauf verlassen, dass jährlich mehr renovierte Appartements zur Verfügung stehen. Die Animation war abgeschwächt ---- durch Corona konnten viele Animationsprogramme nicht durchgeführt werden - bitte entschuldigen Sie dies. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder hier im Hotel zu sehen. Ihnen alles Gute. Andrea Wieland MARINS HOTELS