Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandStandartappartement max. 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Massenabfertigung mit schlecht gereinigten veralteten Standartzimmern. Viel zu viele Gäste auf verhältnissmässig kleinem Gastrobereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standartappartement wurden offenbar vor einiger Zeit mal renoviert. Es stinkt jedoch abgestanden und einige Möbel, die Vorhänge wie auch die Türe waren wohl noch vom letzten Jahrtausend. Das Hotelzimmer war dunkel und gar nicht heimilig, leider. Man wirbt im Hotel sogar für ein „besseres“ Zimmer gegen einen Aufpreis von Eur 20.-/Nacht. Find ich ein bisschen unverschämt und haben wir dann auch nicht benutzt, denn so viel besser waren diese Zimmer dann auch nicht. Zimmergrösse für Familie mit 2 Kindern war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, trotz Halpension haben wir praktisch jeden Abend auswärts gegessen. Getränke kosteten ebenfalls extra beim Nachtessen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war stets freundlich und versuchte einem bei Fragen zu helfen. Automiete hat super geklappt und war unkompliziert. Zimmerreinigung war eine Katastrophe. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Auf unser Nachfragen bei der Rezeption bekamen wir die Antwort, dass die Putzkraft angegeben habe, wir hätten das Schild „bitte nicht stören“ an der Türe gehabt. Dies war stink frech gelogen und das geht gar nicht! Zimmer waren immer dreckig und die Spiegel im Bad verschmiert. Betten auseinandergezogen um die Betten zurecht zu machen und dann nicht wieder zusammengestellt etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat uns fast sagenhafte 3h gekostet! Zuerst 1h warten im Bus und dann fast 2h Fahrt bis wir dann noch die letzten Gäste waren und aussteigen konnten. Rückweg war dann zum Glück direkt und in 50min. Weg zur sehr schönen Promenade von Cala Millor ca. 10min. Zum Strand wo man effektiv baden kann ca. 15min. Wenn man bis 0900Uhr nicht am Strand war, konnte man kaum mehr Liegen finden. Pool haben wir nicht benutzt, wir sind Strandmenschen. Kann daher nicht beurteilt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simon, es tut mir sehr leid, dass Ihr Appartment nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben sehr viele unterschiedliche Zimmer,- bzw. Appartmenttypen von 30 qm - 80 qm mit Standardausstattung, Superior-Ausstattiung und auch sehr schöne moderne Premium-Topzimmer oder Familiensuiten. Diese unterschiedlichen Zimmer sind preislich auch unterschiedlich - und in der Regel haben die Reiseveranstalter nicht alles Zimmertypen im Programm - durch die unterschiedlich grossen Appartements können wir für fast alle Gäste das entsprechende Zimmer/Appartment anbieten. Sehr viele unserer Gäste fragen nach einen upgrade - da die Wunschkategorie bei der Buchung nichtmehr möglich war und oft können wir hier vorort Ihnen das Wunschzimmer anbieten. Zimmerreinigung - ich entschuldige mich für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers - wir bekommen täglich gegen 15.00 h von der Hausdame eine Liste an die Rezeption mit den Zimmern der Gäste die nicht gerreinigt wurden da das Schild - Bitte nicht stören - an der Türe angebracht war. Ich bedauere sehr, dass in Ihrem Falle Sie kein Schild ausgehängt hatten und das Zimmer nicht gerreinigt wurde. Gastronomie.....bei Halbpension sind Getränke beim Abendessen nicht beinhaltet. Schade, dass bei der grossen Auswahl nichts für Sie dabei war. Wir haben 2 Speisemöglichkeiten für Familien - der grosse Speisesaal und der Aussenbereich um die Poolbar(/Pizzeria die morgens und abends als Restaurant umfunktioniert werden um unseren Gästen auch die Möglichkeit zu bieten im freien zu speisen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS