Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Balta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Superior Zimmer so ein Flop!!! Vorsicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren des öfteren da, aber dieses Jahr Abzocke und alles kaputt im Hotelzimmer für Extra Geld!! Es wurden sogar Fotos gemacht von defekten Sachen. Handtücher wurden nicht selbstständig gewechselt. Musste zur Rezeption um es selbst zu machen. Boden immer dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen. Bett Matratze Katastrophal!! Alles im Zimmer defekt und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat nicht geschmeckt. Kein Geschmack. Gemüse nicht richtig gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja super Ausflugsziele,! Lage super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Balta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vanessa Balta, danke für die RÜckmeldung. Es ist wirklcih sehr schade, dass Sie sich nicht sofort an der Rezeption gemeldet haben, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht zusagt. Ich weiss nicht was für ein Zimmer Sie gebucht haben aber egal wie voll das Hotel ist ein Zimmerwechsel kann immer erfolgen - oft erst am nächsten Tag aber eine Alternative können wir immer anbieten. Matraze, wenn die Matraze zu hart war - haben wir Topper die wir auf die Matraze legen können - bitte einfach fragen. Das mit dem Handtuchwechsel und der Reinigung - tut mir sehr leid, ich möchte mich dafür entschuldigen. Wir haben dieses Jahr extem viel neues Personal das nochnicht unserem Standard entspricht - wie im Moment überalll in der Hotel- bzw. Gastronomiebranche ist es sehr, sehr schwierig - nach Corona gut ausgebildetes Personal zu finden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben - Ihnen und Ihrer Familie alles, alles Gute. Freundliche Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS