- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Marins Playa ist ein sauberes und gepflegtes Hotel mit engagiertem und nettem Personal. Das Essen ist durchweg gut. Wir hatten ein Zimmer direkt vor der Animationsbühne. Hier fanden abends einige Programmpunkte statt. Bei geschlossenem Fenster waren diese kaum zu hören. Das Corona Management des Hotels ist vorbildlich. Ein Urlaub auf Abstand war gegeben und wir konnten uns gut erholen.
Die Appartementzimmer verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und kleiner Küche, sowie einem extra Schlafzimmer. Das Bad ist komfortabel und die Dusche extra groß. Ein Safe kann für 15 € pro Woche gemietet werden.
Das abwechslungsreiche Essen wurde immer frisch zubereitet. Für alle Familienmitglieder war etwas dabei.
Das Marins Paya Team ist trotz der Corona Schutzmaßnahmen engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Der Fußweg zum Sandstrand dauert ca. 5 Minuten. An der Strandpromenade ist man in ca. 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist echt toll. Es ist dabei nicht aufdringlich. Für jeden ist etwas dabei. Dart, Wasserball, Bingo, Quizshow, Musical, Kinderanimation (Piratentag, Pizza backen ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Willem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jan, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns sehr, damit Kunden - die noch nicht entschlossen sind - zu uns zu reisen, sehen, dass hier die Sicherheit unserer Gäste an erster Stelle steht und wir alles menschenmögliche unternehmen um die Einschränkungen für Sie so Klein wie möglich zu halten. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im MARINS PLAYA zu sehen. Liebe Grüsse und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Andrea Wieland MARINS HOTELS