Alle Bewertungen anzeigen
Leona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Überfülltes Hotel, mittelmäßiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit insgesamt 8 Häusern, kleiner überfüllter Pool mit ständig reservierten Liegen. Hoteleigener Supermarkt mit angemessenen Preisen. Entfernung zum Strand mit kleinen Kindern recht groß. Wir werden definitiv nicht nochmal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Einrichtung des Apartments gemütlich und eher rustikal. Babybett zu schmal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr gut. Abendessen typisch Buffet - viel frittiertes, vieles schmeckte gleich, kaum Abwechslung. Wenig Obst


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben als Familie mit den Großeltern Urlaub gemacht und getrennte Zimmer gebucht - ein Apartment und ein Studio. Bei Anreise stellten wir fest, dass das Hotel für uns eine gemeinsame Unterbringung vorgesehen hat in einer Art Ferienwohnung. Dies wurde beim Check-In nicht so kommuniziert, es wurde angegeben, es befände sich eine Art Trennung in Form einer separaten Tür zwischen den verschiedenen Zimmern. Bei der Reklamation wurde deutlich, dass die gemeinsame Unterbringung kein Versehen war. Immer wieder wurde versucht, uns die Ferienwohnung schmackhaft zu machen. Wir klärten ab, dass wir getrennte Zimmer wünschen. Aufgrund von Überbuchung des Hotels war dies erst am nächsten Tag möglich. Die Chefin des Hotels wurde während des Gesprächs zunehmend unfreundlicher. Als Ausgleich für den Tag sollten wir 30 Euro (insgesamt, für 4 Erwachsene!!) erhalten. Dies ist noch nicht geschehen, auch nach erneuter Kontaktaufnahme mit der Chefin des Hotels. Kellner beim Buffet TEILS sehr unfreundlich und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch einen Bustransfer haben wir das Hotel in etwa 1,5 Stunden erreicht. In der Beschreibung des Reiseanbieters werden 200 m Entfernung zum Strand angegeben. Zum Sandstrand, wo es möglich ist sich hinzulegen und ins Meer zu gehen, sind es jedoch ca. 1 km. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, aber stark überfüllt. Ab 7 Uhr sind die Liegen dort komplett reserviert. Von Seiten des Hotels wird dagegen nichts unternommen. Der Pool ist für insgesamt 8 Häuser einfach zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Leona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entfernung zum Strand sind tatsächlich maximal 200 Meter - in die andere Richtung - Richtung Cala Bona da liegen die Sandstrände sehr nahe. Die Einrichung Ihres Appartments - wir haben unterschiedliche Appartment, Standard, Superior, Superior mit Meerblick in unterschiedliche Gebäuden , hier unterscheiden sich auch die Inneneinrichtung. Ich errinnere mich, dass eine neue Rezeptionistin Sie nicht richtig nach Ihren Wünschen gefragt hat, ob Sie direkt nebeneinander oder was genau Sie wünschen gefragt hat. Das zweite Missverständnis war - der Ausgleich - wir boten Ihnen 30 Euro pro Nacht an, wenn Sie es vorziehen in einem Superior-Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern usw. bleiben möchten. Sie haben sich aber entschieden lieber in 2 unterschiedlichen Wohneinheiten zu wohnen. Ich bin mir sicher, dass Sie auch mit mir gesprochen haben und ich wollte auf keinenfall unfreundich zu Ihnen sein, sollten Sie diesen Eindruck von mir bekommen auch - Entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen. Abschliessend noch zur Poolanlage...Sie schreiben kleiner überfüllter Pool wir haben im Hauptgarten einen Pool mit Piratenschiff von 125 qm und unser Pool hat eine Fläche von 460 qm. Das Problem mit den Liegen - unsere Animation entfernt um 11.00 Uhr alle Handtücher die in der Stunde davor nicht belegt waren - vor dieser Zeit ist es uns personaltechnisch leider nicht möglich - wir haben Information wo wie unsere Gäste bitten die Liegen nicht zu reservieren.....aaaaber.....das Problem kennen wir ja alle. Ich bedauere sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS