Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Von uns keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits bei der Ankunft fehlte uns ein herzliches Willkommen. Das erste Zimmer in Haus 2 war eine reine Katastrophe und nicht 4-Sterne würdig! Die Poollandschaft ist für Kinder toll, aber es sind viel zu viele Gäste für diesen Bereich anwesend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So ein Zimmer habe ich nicht einmal in einem Hostel gehabt. Das Bett knarrte so laut bei der kleinsten Bewegung, das Zimmer war so hellhörig, dass am ersten Tag nicht an Schlaf zu denken war. Nach einem Upgrade für 20 € die Nacht war das Zimmer in Haus 1 gut, allerdings besuchte uns am dritten Tag eine Kakerlaken-Familie, was ersteinmal nicht so schlimm ist in einem warmen Land. Allerdings wie mit diesem Problem umgegangen wurde ist schon wirklich unterste Schublade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist kein kulinarisches Erlebnis, aber für Kinder okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu den oben genannten Problemen kann ich nur sagen, dass das Personal völlig überfordert ist. Kein Wunder bei der Anzahl an Gästen! Ich fragte bei der Rezeption nach, ob sich jemand um eine riesige Kakerlake im Bad kümmern konnte. Dieses war um 23 Uhr anscheinend nicht möglich, so dass mir ein Insektenspray in die Hand gedrückt wurde. Okay, Kammerjäger spielen ist besser als im Schlaf eine Kakerlake im Gesicht zu haben. Nachdem ich die Kakerlake mit dem Spray ins Jenseits gebracht hatte, kamen jedoch die Familienangehörigen zum Vorschein, so dass wir Mini-Kakerlaken bis hin zu Riesenkakerlaken alle mit dem Spray vernichten mussten. Das Problem war nur, dass man bei dem Einsatz des Insektizids unter keinen Umständen in diesem Apartment mehr schlafen konnte. Erst nachdem ich fünf mal bei der Rezeption war, konnten wir um 3 Uhr nachts zum Schlafen in ein anderes Zimmer umziehen. Zu dem Zeitpunkt waren übrigens plötzlich 2 Leute an der Rezeption, aber es konnte sich ja niemand um die Kakerlaken kümmern. Am drittletzten Tag wurde unser Kind krank. Gut, dass man einen Arzt zum Hotel kommen lassen konnte. Allerdings wurde nicht einmal danach nachgefragt, wie es unserem Kind gehen würde. Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob wir einen schönen Urlaub haten, keine freundlich Worte, nichts. Beim Buffet wird man nicht begrüßt, es gibt kein freundliches Lächeln, nichts. Das freundlichste Personal war das Team der Animation.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Promenade ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Allerdings braucht man recht lange, bis man zu einem Strandabschnitt kommt. Mit Kindern ist das ein klarer Nachteil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolspiele waren gut, allerdings fehlte uns da die Abwechslung. Die Situation mit den Liegen habe ich noch nie so katastrophal erlebt wie in diesem Hotel. Da wurden die Liegen schon mitten in der Nacht reserviert. Das konnten wir sehen, als unser kleiner Sohn nicht schlafen konnte. Das Problem kann man natürlich in den Griff bekommen, wenn man gewillt ist. Ich finde es schade, dass hier auf ähnliche Kommentare die Schuld beim Gast abgeladen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanno, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Das Gebäude 4, da wo Sie die erste Nacht übernachtet haben, wird so schnell wie möglich renoviert, wir planen dies sehr bald zu tun. Wir haben Ihre Hinweise betreffend das Personal an unser Manager weitergeleitet. Der Aufwand mit den Insekten bedauern wir sehr! Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern. Liebe Grüsse aus Cala Millor. Ihr Marins Playa Team