- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in Hanglage mit überaus netten Besitzern die immer ein offenes Ohr für alle Belange haben. Heimelige, gut ausgestattete Appartements mit Wohlfühlcharakter.
Das Appartment war blitzsauber und mit allem ausgestattet um sich heimisch zu fühlen. Die Schlafqualität war ausgezeichnet.
Die Atmosphäre war ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch überaus lecker.
Da gibt es nichts zu beanstanden.
Direkt an der Langlaufloipe und in der Nähe zur Liftanlage wo man vom Haus aus mit einem kleinen Bus direkt hingebracht und wieder abgeholt wird (funktioniert einwandfrei!).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Saunabereich war für unsere Zwecke ausreichend und wurde von uns täglich genutzt, für die Poolaanlage hatten wir keinen Bedarf, war aber schön gestaltet. Der Tischtennisraum gehört überholt (Bälle und Schläger alle defekt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |