- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhiges, konfortables und sauberes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Hervorragender Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Finnischer Sauna 70 + 95 Grad, Dampfbad, Infrarot-Sauna und angenehm warmes Schwimmbad mit Massagedüsen und Wasserfall.
Das Apartment war komplett ausgestattet mit 2 Fernsehgeräten, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Wasserkocher, Microwelle, E-Herd, 2 Schlafzimmer, großes Bad mit geräumiger Dusche, Toilette separat, große Küche und Esszimmer.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Es gab ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Joghurt, Müsli, versch. Brot und Brötchensorten, Kaffee, Tee, versch. Säfte, Milch und viel mehr.
Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, es blieben keine wünsche oder anliegen offen.
Das Hotel liegt am Ortsrand in sehr ruhiger Lage. Der Skilift ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, es fährt jedoch ein Schuttle-Bus jederzeit hin und her, außerdem ist auch ein Ski-Depot inklusive. Das macht den Skiurlaub noch sehr bequemer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage mit Saunen und Ruhezonen alles sehr schön und geräumig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung- bis auf ein Wiedersehen im MONTANA und Kleinarl. lg. Fam. Hofer