Zum wiederholten Mal sind wir Gäste gewesen und immer wieder sehen wir Veränderungen bzw. Renovierungsarbeiten. Die Angestellten waren wie immer sehr freundlich. Zimmer und Bad in einem guten und sauberen Zustand. Das Appartment ist sehr geräumig. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen (Buffet) sehr abwechslungsreich. Wer gerne Fisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Es sind aber auch genügend Alternativen vorhanden. Wie gesagt ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, was so manches 4 Sterne Hotel übertrifft. Wir werden garantiert wiederkommen. Allerdings muss man sich ziemlich zeitig entscheiden, da das Hotel immer ziemlich gut ausgebucht ist.
Sehr großes Appartment. Neu renoviertes Duschbad. Sehr gute Matrazen!
Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen (Buffet) sehr abwechslungsreich. Wer gerne Fisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Es sind aber auch genügend Alternativen vorhanden.
Immer freundlich und zuvorkommend. Das HOtel bietet auch für Gäste mit Allergien bzw. Unverträglichkeiten beim Essen gute Alternativen an. So wurde wie bei jedem Urlaub meiner Frau zum Frühstück glutenfreies Baguette gemacht. Weiterhin ist bei jedem Buffet eine Liste ausgestellt aus der man die wichtigsten Unverträglichkeiten in den unterschiedlichen Speisen entnehmen kann. Vorbildlich!
Obwohl Paguera ziemlich voll war, ist der Strand nie überlaufen gewesen. Die Nähe zum Boulevard (ca. 50 Meter) ist vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch ist die Lärmbelästigung für uns OK gewesen. Viele Geschäfte zum Shoppen. Der Weg nach Palma ist mit dem Mietwagen ca. 20 Minuten. Aber auch die Busverbindungen nach Palma sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


