- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind aktuell zu Gast, aber leider sind wir lediglich über das Appartement positiv überrascht. Aber das war es dann auch. Das Schlimmste ist das Essen.
Appartement ist sehr gut. Auch das wir ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick bekommen haben, ohne es gebucht zu haben. Leider ist es uns nicht möglich, die Einzelbetten zusammen zu schieben, da eine Säule zwischen den Betten steht. Also müssen wir nach 10 Jahren in getrennten Betten schlafen.
Um 19.00Uhr beginnt das Abendessen, leider ist um 20.00Uhr sowie um 20.30Uhr bereits vieles leer, kalt und einfach nur noch Reste essen. Es wird nichts mehr aufgefüllt, anstatt dessen wird sich mit bekannten Gästen unterhalten. Normalerweise gab es in spanischen Hotel wenigstens Pommes oder eine Tomatensauce zu Nudeln. Leider gibt es für mich, aufgrund der geringen Angebotsauswahl, mit einer Lactoseintoleranz kaum etwas zu essen. Heute Curry, Kartoffelpüree, Schwein in cremiger Sauce oder nicht definierbarer Gemüseauflauf. Die Tische sind nicht eingedeckt und werden auch nicht eingedeckt, wenn man sich mit dem Essen hinsetzt. Besteck kann man sich noch selbst holen, aber heute kam noch nicht mal Jemand um die Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Also gab es Abendessen ohne Getränke. Man fühlt sich nicht willkommen. Das Frühstück war ok, aber auch nicht überragend. Eher langweilig. Da hatten wir letztes Jahr in einem 3 Sterne Hotel in Cala Bona wesentlich mehr zur Auswahl.
Top Lage zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag sehr geehrte Frau Grabovac, Danke für Ihre Bewertung. Sie sind am 13.06 angekommt , geschrieben am 14.06. Sie sind gestern angekommt und Sie bleiben für 2 Wochen. Zuerst, Sie können ein Wünsch schreiben dass Sie ein Dopplebed möchten. Wenn nicht, wir können nicht wissen. Sie sollten zuerst mit der Rezeption Abteilung sprechen. Wir glauben ist besser als eine Bewertung hier schreiben. Das gilt für Ihnen! Wir haben mit der Zimmermädchen gesprochen und Sie werden nicht mehr getrennt schalfen. Wir werden auch dass Essen kontrollieren. MfG Aparthotel Novo Mar