Hotel war sauber und gepflegt. Sehr schöne Terrasse mit Meerblick. Leider ist das Internet nur in öffentlichen Bereichen kostenfrei. Im Zimmer nur kostenpflichtig. Safe ebenso kostenpflichtig. Lage zum Strand von Paguera und zu Restaurants optimal. Trotz der zentralen Lage hat man immer noch seine Ruhe. Parkplätze direkt hinter dem Haus kostenfrei (selbst im August waren genügend frei).
Zimmer waren größer als gedacht. Ein getrennter Wohn- und Schlafbereich haben den Aufenthalt nochmal verbessert. Insbesondere das renovierte Badezimmer und die Terrasse mit Meerblick waren fantastisch.
Frühstück war vielseitig mit Cooking-Station. Leider war die nicht dauerhaft besetzt. Trotzdem für ein 3 Sterne Haus sehr gut.
Die Rezeption war sehr professionell mit guten Tipps rund um den Ort.
Lage in zweiter Reihe in Paguera. Man erreicht Strand und Restaurants trotzdem sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 18 |


