Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Superschönes kleines Hotel im Südwesten Mallorcas. Sie ist eine 3 Sterne dennoch sehr gut. Personal immer gut gelaunt und freundlich immer für einen kleinen Plausch zu haben. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten je nachdem wie schnell man läuft, werden es aber meistens nicht mehr wie 5 Minuten. Alles in allem kann man dieses Hotel sehr gut empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und weitreichend ausgestattet, so dass man sich selbst eine Mahlzeit in der kleinen Küchenzeile zubereiten kann. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt außer mittwochs und sonntags. Dort gibt es nur den Handtuch Service und der Müll wird entsorgt. Im Zimmer gibt es einen TV und ein Telefon einen Safe kann man gegen Gebühr mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den Mahlzeiten gibt es immer genügend Auswahl man wird also immer etwas finden auch für Schlemmer Mäuler ist was dabei. Ist mal was nicht dabei finde ich muss man das Essen aber nicht schlecht bewerten, denn was kann der Koch beziehungsweise das Hotel dafür, wenn ich etwas nicht mag. Es gibt Salate, mehrere Fleisch und Fischgerichte, eine warme und kalte Suppe und Gemüse. Als Beilage gibt es unter anderem Pommes, Bratkartoffeln und auch landestypische Beilagen. Ein reichhaltiges Nachspeisen Buffet wird auch angeboten Zum Beispiel Obst Joghurt oder Pudding sowie eine Käseplatte verschiedentliche Kuchen sind mit dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und man kann es jederzeit ansprechen und nach Möglichkeit wird jede Frage sofort beantwortet. Auch wenn mal etwas im Zimmer nicht stimmt eine kurze Frage an der Rezeption und schon wird alles in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir mit dem Taxi gefahren sind waren wir nach 25 Minuten im Hotel. Ausflugsziele kann man in der Umgebung bei mehreren Anbietern buchen. Am Boulevard oder in einer Seitenstraße die Richtung Strand führt kann man Ausflüge buchen. Man kann aber auch ein paar Schritte laufen und dort findet man eine Bushaltestelle, mit dem Bus ist man in einer guten halben Stunde in Palma und man kann die Insel von dort sehr gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Pool und eine Tischtennisplatte gibt es. Man kann auch Billard spielen gegen Gebühr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4