Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel für junge Leute
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes helles und sauberes Hotel Wer ruhe und große Pool Anlagen sucht sucht hier vergeblich. Der Strand ist grob Sandig und steil abfallend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr moderne Zimmer mit Internetzugang über den vorhandenen Fernseher. Leider nur Eurosport auf Deutsch. Gute Küchenzeile aber keine Kaffeemaschine auch nicht leihweise Filter besser mitnehmen Wasserkocher und Toaster sind da und auch recht neu.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal spricht sehr gut Deutsch. Zimmerreinigung ist OK wer mehr möchte kann mit dem vorhandenen Putzsachen noch nach reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und der Bahnhof sind etwa 500m entfernt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten nur ein paar Meter entfernt . Mit dem Zug kann man in etwa einer Stunde Barcelona erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Anzahl der Gäste zu kleiner Poolbereich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4