Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besseren Zeiten gehabt. Lieblos und nur auf oberflächlich wurde wohl vor einiger Zeit renoviert. Man kann damit leben. Aber für den Preis, man muß die hohen Nebenkosten auf Mallorca hinzuziehen, habe ich in Ägypten oder in der Türkei schon 5 Sterne mit ZICK und ZACK gehabt. Kurz zusammengefaßt: Andere 3-Sterne-Häuser hatten uns in Spanien schon besser gefallen. Nationalitäten: 1. Woche 90% Engländer, 2. Woche 90% Skandinavier oder Schweden oder ähnlich. Man hat das Gefühl die Managerin will das Hotel herunterwirtschaften. Niemals sieht man sie am Pooloder bei den Zimmern. Sie notiert aber exakt weer um welche Uhrzeit zum Essen kommt. Auch die Getränke kassiert die managerin selbst. Ist OK, wenn man sonst nicht besseres zu tun hat! Der Service war so schlecht, dass ich das Hotel niemandem empfehlen kann. Ich weß nicht ob wir ein Einzelfall waren. Für uns war es kein holsamer Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel hatten mehrere Lackschichten und schon bessere Zeiten erlebt. Die Sofaliegen für die Kinder waren wohl auch recht bequem. Im Schlafbereich der Eltern KEIN direktes TAGESLICHT. Das Licht kam über den Flur, indirekt über ein Oberlicht im Schlafzimmer. Die Gäste hatten zum Teil tagsüber die ZTüren zum Flur offen. Die Luft stand! Trotz der (relativ leisen) Ventilatoren stand die Luft Nachts. Bei den Temparaturen war ich meistens nass, durchgeschwitzt. Auch ohne Schlafanzug und ohne Bettdecke. Die Ausstattung der Küche ist, wenn man Kleinigkeiten kochte, ausrichend und OK! Es funktionierte alles! TV mit 5 deutschen Programmen (ARD, ZDF, ProSieben RTL, SAT1)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • KEIN SCHERZ! Das Essen war wirklich gut. Die Auswahl war gering und auch nicht direkt für Kinder geeignet. Aber für jemanden der nicht zu wählerisch ist, waren die Speisen geschmackvoll und frisch zubereitet. Zum Essen gab es frische Früchte von guter Qualität. ACHTUNG jetzt wird es spannend. Die Essenzeiten sind GENAU reglementiert. Also 2 Schichten: Frühstück 8:00-9:00 oder 9:15-10:15, Abendessen 19:00-20:00 oder 20:15-21:00. Aber EXAKT. Um punkt 20:00 Uhr wurde man durch eine Bimmel und eine Ansage aufgefordert den Speisesaal unverzüglich zu verlassen. Die Tische wurden geräumt für die nächste Schicht. Das Personal fleißig, aber vollkommen überfordert, hatte kaum Zeit die Tische abzuräumen. Im Speisesaal fehlte es an Besteck, Kaffeetassen usw. Man kann aber Kaffe aus der Müslischale trinken. Wer hier ein 3-Gänge-Besteck erwartet wird hier schwer enttäuscht und freut sich beim Abendesssen auch nach einiger Zeit über ein Obstmesser für das Hauptgericht. Wenn man unter die Kissen der Bänke guckt, ist der Anblick ein HAMMER. Krümel von vor 4 Wochen. Es war echt schon sehr ekelig. Man vermutet Tiere, aber so genau habe ich dann auch nicht mehr hingesehen. Die Preise sind normal! Cola 1,70 Euro, Wasser 1,50 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der HAMMER! Alles was es am MIST im Urlaub zu erleben gibt hatten wir erlebt. Wir sind eher einfach strukturiert und wirklich keine Pingel. Aber irgendwann ist man ANGEPxxST. Wir hatten ALLES! Das GANZE BRETT! An der Rezeption spricht man zum Teil Deutsch. Der deutsche Animateur nicht, da der damit beschäftigt war sich ausschließlich bei den englischen Gästen zur produzieren. "What a shame!" 1. Tag: Bei der Ankunft waren die Betten der Kinder nicht bezogen. Lösung: Selbst bezogen. 2. Tag: Die Toilettenspülung war Nachst kaputt gegangen. Lösung: Mit den Topf gespült, am Morgen gemeldet Hausmeister kam sofort! 3. Tag: Wenn man durch das Zimmer lief hatte man Schwarzfüße auf dem Weg von Balkon in Bett. Lösung: Füße vor dem Schlafen einfach waschen und mit Schuhe bis vor das Bett. Nach Gespräch mit der Rezeption wurde gewischt. 4. Tag: Mit dem Wischlappen vom Boden wurde der weße Tisch auf dem Balkon gewischt. Lecker braune Wischstreifen. Lösung: Selbst putzen! Die Handtücher aller bis 7:00 Uhr reservierten Liegen räumte der Animateuer um 10:00 Uhr ab, als die 2. Schicht gerade beim Früstück saß. Lösung: Sonnenbaden ohne Liege auf einem Sessel der Poolbar. 5. Tag: Wieder wurden alle der reservierten Liegen vom Animateuer um 10:00 Uhr abgeräumt. Wer in der 2. Schicht beim Früstück ist, bekommt also NIEMALS eine Liege. Lösung: Endlich sauer und bei der Managerin beschwert. Die kann nicht machen. Es seien genug Sonnenschirme und Liegen da. Beschwerde bei der Reiseleitung, damit man wenigstens eine Chance hat, wenn man um 7:00 Uhr die Liegen reserviert hat. 6. Tag: Kein Zimmerservice, alles war gut! 7. Tag: Die Betten riechen nach kalten Schweiß! Es fällt auf, dass der Wechsel der Bettlaken schon längst überfällig ist! (Wechsel laut Alltours 2 x pro Woche) Lösung: Beschwerde bei der Rezeption! 8. Tag: Die Betten wurden bezogen. Nur die im Schlafbereich der Eltern. Bei beiden Kindern (Achtung: 3 x Vollzahler, 1 Kind) waren die Betten abgezogen und die saubere Wäsche lag daneben. Lösung: Betten selbst bezogen. 9. Tag: Kein Zimmerservice, alles war gut! 10. Tag: Handtücher im Zimmer fehlen! Lösung: Beschwerde bei der Rezeption! 11. Tag: Der Zimmerservice war da, trotzdem war alles gut! 12. Tag: Wieder keine Betten bezogen. Lösung: Beschwerde bei der Rezeption! 13. Tag: Wieder nur die Betten der Eltern bezogen. 14. Tag: Um 12:00 mussten wir das Zimmer räumen trotz Bitten und Drängen. Die Putzfrau (vollkommen überfordert) hat sich noch einmal freundlich für insgesamt 25 Euro Trinkgeld bedankt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist TOP, SPITZE und DIREKT am STRAND. Eine bessere Lage hatte kein anderes Hotel in Alcudia. Das Hotel liegt dort, wo der Strand am breitesten ist. Morgens kann man am Hoizont über das Meer sehen und den Sonnenufgang hinter dem Hafen bestaunen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und in gutem Zustand. Nach 7:00 Uhr gab es KEINE LIEGEN mehr. Sonnenschirme waren bis 6:30 Uhr vergriffen! Die Animation reduzierte sich auf Miniclub (kann ich nichts zu sagen) und auf eher schlechte Unterhaltung am Abend! Beispiel: Reptilienshow: Karton auf, Schlange raus, Schlange rein. Ende nach 30 Minuten. Danach Fotos mit den Reptilien und den Kindern. ACHTUNG! Nur Fotos von Fotografen erlaubt!!! Für ca. geschätzte 700 Gäste stehen gezählte 90 Liegen mit gezählten 11 Sonnenschirmen zur Verfügung. Ungefähr 60 Gäste unter einem Sonnenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4