Alle Bewertungen anzeigen
Kris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht mehr...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit schönem Meerblick, was seine besten Zeiten hinter sich hat. 4-Sterne sind nicht mehr zeitgemäß. Es ist nicht auf deutsche Gäste eingestellt und gibt sich als behindertenfreundlicher als es ist. Dadurch weckt es völlig falsche Erwartungen. Das Personal scheint in einem sehr schlechten Arbeitsklima zu arbeiten, anders man. Ich mir diese mangelnde Gastfreundschaft kaum erklären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel und sehr eng. Sehr hellhörig. In der einfachen Kochnische kein warmes Wasser. Die Dusche ist sehr eng und rutschig. Der Duschkopf ist nicht verstellbar und löst sich bei zu viel Wasserdruck. Der Parkett im Bad ist unappetitlich geworden. Das Licht im Bad geht beim Duschen regelmäßig aus. Das angeblich barrierefreie Zimmer hat so Ende Türen, dass mit einem Rollstuhl weder das Bad noch das Schlafzimmer begehbar ist. Die Probleme des Gastes interessieren keinen und werden nur verniedlicht. Als "kulanter" Lösungsvorschlag wird bei bedarf die kostenpflichtige Zubuchung vor Ort eines Pflegezimmer oder das eigenständige Zukaufen von Pflegehilfsmittel vom Gast vorgeschlagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Das Personal an der Rezeption ist desinteressiert und wenig hilfsbereit. Er wimmelt Gäste nur ab. Hier werden keine Probleme gelöst, sondern nur mit Standardphrasen abgewimmelt. Jedes Problem was der Gast hat liegt nur am Gast - nicht am Hotel. Die einzig nette Person war die Putzfrau. Das angeblich so behindertenfreundliche und speziell geschulte Personal hat keinerlei Emphatie diesen Menschen gegenüber und macht seinen Dienst stur nach Vorschrift. Wenn ein Fehler passiert sucht hier keiner nach Lösungen sondern beharrt darauf, dass der Fehler nur beim Gast liegt. Sehr armselig. Das W-LAN im Zimmer muss nicht nur pro Zimmer, sondern auch pro Gerät bezahlt werden. Bei einer Woche sind das nochmal 25 Euro. Aber Vorsicht, das ist teilweise so langsam, dass noch nicht mal ein Skype-Gespräch ging. Die Verbindung über das Datenroaming des Handys ist deutlich schneller und stabiler.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mit Meerblick selber ist sehr schön. Allerdings würde ich vor Spaziergängen in der direkten Umgebung eher abraten. Das sieht in der Nachbarschaft nicht sehr einladend aus. Zum Strand muss man ein sehr steile Straße runter - mit Rollstuhl nimmt man lieber das Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es welche? Es gibt einen Aushang auf Schwedisch und da das Personal an der Rezeption nicht spricht und auch nichts im Zimmer an Prospekten dazu ausliegt, gehe ich davon aus, dass es nicht viel mehr als den Pool und den kargen Shop im Keller gibt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:36-40
    Bewertungen:11