- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht und Dachterrasse mit Pool und Bar! Das Hotel wurde vor ca. zwei Jahren um 3 Stockwerke aufgestockt. Dort befinden sich jetzt Apartments mit traumhafter Aussicht und als Highlight ein Pool und eine Bar auf der Dachterrasse.
Wir hatten ein traumhaftes „Premium Seaview Apartment“ im 8. Stock mit wirklich atemberaubenden Blick über die komplette Bucht. Zimmer noch relativ neu und sehr sauber. Top Matratzen!
Wir hatten HP - beim Abendessen sind sogar die Getränke (Wein, Bier, Softdrinks) inklusive. Frühstück sehr gut, einzig der Kaffee, den man am Automat selbst holen muss, ist verbesserungswürdig.
Die Kellner im Restaurant waren immer sehr bemüht und freundlich den passenden Tisch für uns zu finden und waren auch immer flink im Abräumen.
Ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt am Ortsrand von Palmanova gelegen. Strand und Ort in ca. 5 Gehminuten bergab zu erreichen. Im Ort selbst typischer Touristenrummel mit Bars, Restaurants und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik jeden morgen um 11 Uhr, ich fand es durch die Lautstärke eher störend. Ansonsten alles sehr dezent. Das absolute Highlight des Hotels ist der Pool auf dem Dach im 9. Stock mit Bar (ab 16 Jahre). Hier werden bei chilliger Musik Drinks serviert, die man ohne weiteres im Pool genießen kann. Perfekt, wenn nicht gerade eine Horde englischer Fußballfans anwesend ist ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |