Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
Verreist als Paar • August 2024Dem Hotelmanagement mangelt es an Sorge um das Wohl der Gäste
1,6 / 6

Allgemein

Auch, wenn der Stromausfall nicht gewesen wäre, waren wir etwas enttäuscht. Die Bilder sehen besser aus als es in echt ist, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Aussicht auf den Hafen ist schön, aber man muss ganz außenrum laufen, um zu den Restaurants und in die Stadt zu kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr groß, jedoch in die Jahre gekommen. Auch die Reinigung hätte besser sein können


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Restaurant war ganz lecker, jedoch wenig vegetarische Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Während unseres Aufenthalts gab es im Hotel etwa 24 Stunden lang kein Wasser und keinen Strom. Wir konnten weder duschen noch die Toilette benutzen, uns die Hände waschen oder die Zähne putzen. Es gab kein Licht oder Strom für grundlegende Funktionen, einschließlich der Klimaanlage und des Aufzugs zu unserem Zimmer im sechsten Stock. Wir baten um zumindest etwas kostenloses Wasser und eine Taschenlampe für die Nacht, aber dies wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Wir verstehen, dass es zu Stromausfällen kommen kann. Der entscheidende Faktor ist jedoch, wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Leider war dieses Hotel überhaupt nicht in der Lage, die Situation zu bewältigen. Es fühlt sich sogar so an, als ob es an Sorge um das Wohl der Gäste mangelte, wenn nicht einmal eine Taschenlampe bereitgestellt wird. Der eine Mitarbeiter bemühte sich immerhin, aber die Hotelleitung hat ihn offentsichtlich überhaupt nicht unterstützt. Wir haben das Hotel nach unserem Aufenthalt wiederholt kontaktiert und nicht einmal eine Antwort auf unsere E-Mails erhalten. Das ist äußerst unprofessionell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Aufgrund von Stromausfall mussten wir uns selber mit Wasser für Hygiene und um eine Lichtquelle für die Nacht kümmern. Das Wasser hierfür wurde uns sogar noch in Rechnung gestellt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:26-30
Bewertungen:29