- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in traumhafter Lage. Berge, Berge, Berge…. Der sehr gute Service war direkt bei der Anreise spürbar und war an allen Tagen und in allen Situationen vorzüglich. Sehr familiäre Atmosphäre.
Die komfortablen Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet; man fühlt sich sofort wohl. Alles, was man braucht ist vorhanden. Habe nichts vermisst.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch meine Freundin, die Vegetarierin ist, war sehr zufrieden. Zum Abendessen war ich im benachbarten Lärchenhof (Arrangement 5-Gang-Menü zu sehr fairem Preis). Sehr zu empfehlen.
Sehr professioneller Service in familiärer Atmosphäre. Da gibt es nichts zu beanstanden. Einen extra Dank an Maria, die sich immer sehr viel Mühe mit unseren Zimmern gemacht hat und immer eine kleine Überraschung für uns hatte.
Der Ort, die Loipen und Abfahrten gut zu erreichen. Ich war ohne Auto angereist und habe es auch nicht vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Saunabereich, perfekt zum Entspannen nach Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |