Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel zu fairem Preis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zur Hauptreisezeit dort. Das Hotel liegt sehr zentral - trotzdem ruhig! Preis- / Leistungsverhältnis hat gepaßt.


Zimmer
  • Gut
  • geräumiges, sauberes Zimmer. Gutes Bett, kleiner/ alter Fernseher. Gutes Bad, jedoch mit Sicht auf Baustelle. netter Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: verhältnismäßig großes Buffet mit großer Auswahl an Quark, Joghurt, Müsli, Obst, Aufschnitt. Dazu Rührei (ohne Speck/ Würstchen) und weitere warme Speisen. Getränketechnisch gab es leider keinen Macchiato - nur Kaffee/ Tee als Heißgetränk. Restaurant: die Essensauswahl ist sehr groß - mit einem Schwerpunkt auf italienischem Essen. Große Portion zu fairem Preis. Die Qualität ist gut, aber nicht überragend.


    Service
  • Eher gut
  • Abholung vom Bahnhof Binz kostenfrei. Personal ist freundlich, ließt einem aber die Wünsche aber nicht von den Lippen ab, etwas unflexibel. Zahlung nicht erst am Abreisetag. Zimmerreinigung kam spät & war nicht überragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Seebrücke und damit auch am Strand (maximal 100 Meter). Zudem ist das Haus des Gastes in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Pool oder Fitnessraum. Dafür aber Sauna (war vorher anzumelden + 6 Euro), Solarium und Wellnessanwendungen/ Massagen (gegen Gebühr, Terminabsprache erforderlich, qualitativ aber sehr gut). Strandhandtücher vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:4