Randolf (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholung pur im SaTorre

Hier erfahren wir Erholung pur! Kein Trubel und keine Hotelhektik.Der Umgang mit den Gästen ist freundschaftlich und herzlich und vor allen Dingen unkompliziert.
Wir waren schon mit unseren Kindern und auch mit Freunden im SaTorre und alle waren gleichermaßen begeistert.
Die Apartments bieten uns keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Der Platz ist mehr als ausreichend und die Ausstattung erfüllt in jedem Fall alle Standards.
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im SaTorre Canyamel

SaTorre ist zentral gelegen ca.100m bis zum Strand. Canymel liegt zwischen Calla Millor und Calla Radjada. Bis zum Flughafen braucht man etwa 1 Stunde mit dem Pkw,den man übrigends auch in der SaTorre eigenen Autovermietung buchen kann.

Die Zimmer sind kommplett eingerichtet und befinden sich in tadellosem Zustand. Einziges Manko,aber kein Problem: Badewanne statt Dusche.
Zimmertyp:Appartement

Das gesammte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung spricht ausgezeichnet deutsch und das Personal kümmert sich kompetent um die Zimmer und die Außenanlage.
Bei Problemen schafft man zeitnahe Lösungen.

Das Frühstück bietet eine Vielfalt wie man sie sich zu Hause mit Sicherheit nur zu besonderen Anlässen leistet!
Das Abendmenue kann im benachbarten Restaurant für 10€
p.P. gebucht werden. Kaum zu glauben was für diesen Preis hier geboten wird .Auch hier ein Lob an das Team vom LaCabana!

W-Lan ist kostenfrei. Das Preis -Leistungsverhältnis finden wir für uns optimal.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Randolf