- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist einigermassen okay, allerdings durch den Strassenlärm auch nachts sehr laut. Die Zimmer sind groß und spartanisch eingerichtet. Die Rezeption ist nur morgens besetzt (schlecht für Reklamationen). Parkplätze draussen und in der Garage sind kostenfrei vorhanden. Für unsere Städtetour aber doch zu weit aus der Stadt weg bzw. für die Leistungen auch zu teuer.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Safe war zunächst nicht zu benutzen, wurde nach einem Tag behoben. Handehandtücher gab es nur auf Nachfrage, Geschirrhandtücher oder Lappen trotz der spatanischen Küche (mit Backofen) leider nicht. Das Fenster kann man praktisch nicht aufmachen, da es dann durch den Strassenlärm bis zum späten Abend und ganz früh morgens zu laut ist. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Der kleine Frühtücksraum ist gut besucht und dann auch laut. Am ersten Tag war keine Servicekraft da um benutzte Plätze für die späterkommenden Gäste fertig zumachen, ebenso wie das Büffet wieder nachzulegen. Ab dem 2. Tag war aber eine Servicekraft da. Das Essen ist durchschnittlich ohne Awechselung, aber gut.
Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Wir müssten anrufen um an die Zimmerkarte zu kommen. Für 2 Personen gab es nur 1 Zimmerkarte. Der Safe könnte nicht benutzt werden, würde dann am 2. Tag behoben. Duschhandtücher gab es, Händehandtücher nur auf Nachfrage.
Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet, sehr weit von der Stadt entfernt. Infrastruktur in der Nähe gibt es nicht. Öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle) Ist in der Nähe vorhanden. Allerdings fahren diese nicht so häufig (liegt ja aber nicht an dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |