- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel wird gut gepflegt, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben dieses Hotel gewählt, da sie Swim up Zimmer bieten und das für uns aus Altersgründen besser geeignet ist.
Waschraum, Dusche , Toilette, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Terrasse und Swim up Pool. Im Waschraum wären mindestens 2 Wandhaken sinnvoll.
Sehr gutes Essen zu allen Mahlzeiten. Es bleiben keine Wünsche offen. Wünschenswert wäre die Aufteilung der Arbeit an der Poolbar. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht, aber es sind einfach zu viele Wunschgetränke, die auch noch sehr schön gestaltet werden. Vielleicht ist es eine Überlegung, dass einer für Heißgetränke, einer für alkoholfreie und einer für alkoholische Getränke zuständig ist. Die Wasserflaschen die Die Gäste auffüllen lassen sollten aus hygienischen Gründen nicht unter den Füllhahn gehalten werden.
Ausgezeichnet. Sehr super freundliches Personal. Immer ansprechbar und hilfsbereit.
Der Transfer ist schlecht, da er einfach für dies Entfernung des Hotels zu viele Haltemöglichkeiten und unnötige Wartezeiten hat. Der Transfer dauerte insgesamt länger als der Flug von Parderborn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald und Cäcilie Xanke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |