- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage an einem sehr schönen Strand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber gepflegt. Das Hotel hat nur etwas über 100 Zimmer. Somit sind die Wege angenehm kurz. Es waren viele Familien mit kleinen Kinder da. Da Publikum ist international. Die Hotelsprache ist spanisch und englisch.
Es wurde schon länger nichts mehr erneuert. Es funktioniert allerdings alles uneingeschränkt und die Zimmer sind sehr sauber. Die Balkone mit Meerblick sind sehr großzügig. Der Ausblick ist wenn man ein Zimmer etwas weiter oben hat sehr schön. Die Klimaanlage ist etwas laut.
Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Man kann innen oder im Innenhof sitzen. Der Innenhof ist sehr schön.
Sehr freundlich. Unserer Anliegen wurden umgehend erfüllt.
Sehr schöner Strand. Es gibt in der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |