Johannes (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Hier ist die Gastfreundschaft daheim!!!

Wenn Gastfreundschaft auf die Liebe zum Detail trifft...so oder so ähnlich kann, NEIN muss man den Stacherhof beschreiben.

Die Lage im vorderen ZIllertal, in der Ersten Ferienregion ist optimal. Optimal weil das Hotel unweit von der B169 gut zu erreichen ist und optimal weil ein unverbauter Blick auf die Zillertaler Bergwelt gewährleistet ist. Interessante Ausflugsziele aller Art sind kurzer Hand zu erreichen und laden zu jeder Menge Spaß und Freude ein.

Wir waren als Familie angereist (diesmal nur mit einem Kind 11,5 Jahre). Die Wohnung war in einem Top-Zustand, was Ausstattung und Sauberkeit anbelangt. Für's Kind wurde, damit er mehr Platz hatte, aus einem Stockbett ein Einzelbett gemacht. Der Service rund um die gesamte Wohnung war während der kompletten Woche 1A.

All unsere " Bedürfnisse" wurden zum wiederholten Male auf das Beste erfüllt. Ganz egal ob Bademäntel oder Extra Handtücher, Restaurant-Reservierung oder vom Chef des Hauses geführte Wanderung in der Gruppe. Familie Koch lässt keine Wünsche offen.

Der hauseigene "Natur-Badesee" vor herrlichem Bergpanorama genügt an und für sich schon zum Glücklichsein...dennoch muss die Saunalandschaft erwähnt werden...und wer Entertainment braucht besucht einfach zusammen mit den Gastleuten das Festkonzert der Bundesmusikkapelle Fügen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,
Zeit ist das Wichtigste im Leben - und wenn ihr euch so viel Zeit für die tolle Zeilen über den Stacherhof nehmt, ist das ein wunderbares Kompliment für uns. Danke dafür!
Die Lage unseres Hauses ist schon beeindruckend, mitten im Zillertal mit Rundum-Blick auf die Berge. Da beginnt man schon etwas zu träumen und dieser Ausblick ist einfach etwas Besonders.
Unsere Apartments sind geräumig und mit allem ausgestattet, um Urlaubsherzen höher schlagen zu lassen.

Und wenn die Sonne vom Himmel lacht, ist der Naturteich im Garten einfach eine wunderbare Oase zum Entspannen. Und wer es noch etwas wärmer möchte – die Saunalandschaft ist dafür bestens geeignet.
Wir freuen uns schon heute, euch bald wieder bei uns in Fügen begrüßen zu dürfen, bis dahin, alles Liebe.
Gitti und Hansjörg