- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines familiengeführtes Hotel. Äußerst ansprechend, gemütlich, neu eingerichtet. Alles sehr ruhig und doch zentral gelegen. Äußerst nette und zuvorkommende Hotelfamilie. Das Hotel war für uns genau das richtige.
Haben der Beschreibung exakt entsprochen. Sehr gute Funktionalität. Regional ansprechend und trotzdem modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und wir haben hervorragend geschlafen.
Die Restaurant-Empfehlungen und Reservierungen waren 1a und auf unseren Geschmack abgestimmt.
Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Es war immer jemand ansprechbar. Es wurde auf unsere Wünsche individuell eingegangen.
Von Zuhause aus in gut 3 Stunden zu erreichen. Die Ausflugsziele, die wir besucht haben, haben uns sämtliche sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr als ausreichend. Bergwandern, E-Biken, Zugfahren, Schwimmen, Natur genießen und vieles mehr. Wir hatten mit dem Wetter auch echt Glück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, „so geht Urlaub“, das könnte unser neuer Slogan für den Stacherhof sein. Erholung pur mit allem was dazugehört – das ist unser Ansporn um unseren Gästen eine wunderschöne Zeit bei uns im Zillertal zu bereiten. Apartments mit allem Komfort, Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, Erholung am Natursee und wenn es der Wettergott so gut meint, dann ist die Zilltertaler Bergwelt einfach unbeschreiblich schön. Ob mit dem E-Bike den Radweg entlang der Ziller oder einfach eine Fahrt mit der Zillertalbahn – hier ist die Zeit einfach etwas mehr Wert. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr auch mit den Restauranttipps so zufrieden gewesen seid. Im Urlaub ein bisschen „wunschlos“ glücklich sein zu können, das ist unsere Herausforderung. Lesen wir dann euer Feedback, ist es einfach schön – auch für uns. Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Fügen. Familie Koch