phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadine (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Urlaub ab der ersten Sekunde!

6,0/6
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn es im Urlaub zum Aparthotel Stacherhof geht. Mit dem Eintreffen bei Familie Koch beginnt bereits die Erholungsphase. Unsere 11 Tage Urlaub waren wieder traumhaft schön.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Einrichtung der Appartements ist bis ins kleinste Detail abgestimmt. Wir haben wieder von der ersten Nacht an traumhaft geschlafen.

Service6,0
Es wird auf jeden Wunsch individuell eingegangen.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die sehr schöne Saunalandschaft lädt zur puren Entspannung und Erholung ein.
Der Naturbadeteich ist ebenso ein Highlight.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nadine,

jede Sekunde im Urlaub ist wertvoll, daher darf keine davon verschwendet werden. Uns freut es sehr, dass ihr den Urlaub bei uns wieder vom ersten Moment an genießen konntet.

Wir bemühen uns sehr, die Zeit im Stacherhof unvergesslich zu machen. „Wunschlos glücklich“ – das ist Urlaubsgefühl vom Feinsten.

Und ob Entspannung im Wellnessbereich, am wunderbareren Naturteich im Garten oder in den schönen Apartments – es darf sich einfach nach etwas Besonderem anfühlen.
11 Tage im Stacherhof – damit kann man den Speicher etwas auffüllen, aber wie heißt es so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – und wir freuen uns schon wieder auf das Wiedersehen mit euch.

Bis dahin, liebe Grüße aus Fügen.
Gitti und Hansjörg
NaNHilfreich