Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub in lockerer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel zum guten Preis-/Leistungsverhältnis in schöner Umgebung und mit super Gastronomie. Ticket für die örtliche Bergbahn gab`s kostenlos dazu.


Zimmer
  • Gut
  • große geräumiges Appartement mit Küchenzeile, Kühlschrank, zwei Schlafzimmern und Balkon mit toller Bergsicht. Toilettenpapier vorhanden, Handtücher vorhanden, restliche Badartikel müssen selber mitgebracht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen in Menüform, am Morgen wählt man seine Speisen für den Abend aus. Hochwertige Gerichte, sehr lecker und abwechslungsreich, für die Kinder eine extra Karte. Lockere Atmosphäre, etwas lebhaft durch die Kinder, aber das ist im Familienhotel völlig ok ;)


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, super Betreuung, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Dorfkern von Königsleiten, ruhig gelegen, Wanderbus verkehrt mehrmals täglich nach Krimml und Gerlos, in Gästekarte inkludiert. Herrliche Kinderspielplätze in der Umgebung, auf den Bergen und im Zillertal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz direkt am Haus, Spielzimmer neben dem Restaurant, etwas anderes haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:22