- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsches kleines ruhiges Hotel mit super Frühstücksbuffett und echt lecker frisch gebrühtem Kaffee. Wir waren schon einmal vor 2 Jahren dort. Es war alles in allem ein Genuss. Die Zimmer ( Doppelzimmer) sind total ausreichend und sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal einfach unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der kurze Weg zum Strand wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eine zusätzliche Tagesdecke/ Kissen oder ähnliches habe ich vermisst. Man will ja nicht gleich die Heizung aufdrehen müssen. Bestimmt hätte ich auf Nachfrage eine bekommen. Aber diesmal war es nicht erforderlich.
Super ausreichendes Frühstücksbuffett, selbst gebrühter wohl schmeckender Kaffee bis zum Umfallen. Bis 17 Uhr kann man sogar noch an einem Automaten Kaffee ziehen, wenn man das mag. Im Flur gibt es einen Getränkeautomaten für diverse Kaltgetränke.
Das gesamte Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Es gibt nix zu meckern.
Kurzer Weg zur Strandpromenade. Echt Klasse. Parkplatz gegen Gebühr ist gleich am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht nach Freizeitangeboten gefragt, also kann ich hier nix bewerten. Aber infos gibts zu jeder Zeit an der Rezeption wenn man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |