Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hesoto Hu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, März 2024)
Sehr verschlechtert im Vergleich zu den letzten Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war überbucht, es dauerte eine Weile, bis man uns ein anderes Hotel zur Verfügung stellte. Man hatte den Eindruck, dass das Personal an der Rezeption sehr überfordert war. Bis sich dann eine kompetente Mitarbeiterin fand, die dann relativ schnell für Abhilfe sorgte. Das andere Hotel war bedeutend besser! Wir bekamen dort zum Ausgleich AI. Obwohl eher für italienische Urlauber, tat das dem Ganzen aber keinen Abbruch, da es sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Athmosphäre und auch angenehme Urlauber hatte. So wurde es dann doch noch ein wunderschöner Urlaub. Im Vorfeld hatten wir schon unsere Bedenken, da die Bewertungen zum Vacances Blanc Palace so sehr ins Negative gerutscht sind... Zum großen Rest kann man leider Nichts sagen, da wir ja dann wo Anders untergebracht waren. Allgemein würden wir das Hotel nicht wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hesoto Hu
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hesoto, Danke für deinen Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Wie wir Ihnen bei Ihrer Ankunft sagten, hatten wir ein Computerproblem, das einige der Reservierungen blockierte. Grund, warum wir ihn in ein anderes Hotel schicken mussten, obwohl es nicht unsere Absicht war. Wir haben nicht geglaubt, dass dies so viel Ärger verursachen würde, wir entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns, dass der Rest Ihres Aufenthaltes angenehm war und dass Sie das All-inclusive-Angebot genossen haben, das wir im Gegenzug angeboten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wiederzusehen.