Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Alltours kann man nur warnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Problem des Hotels sind die nicht renovierten Zimmer. Wir bewohnten zuerst Nr. 3007, anschließend 3002. Beide Zimmer (insbesondere die Bäder) sind in katastrophalen Zustand. Aber die Zimmer in den Blöcken 1000 und 2000 sollen noch schlimmer gewesen sein. Das Hotel hat auch laut seiner Angestellten nur auf Druck von Alltours für die Monate August und September geöffnet, weil Alltours seine Buchungen unterbringen musste. Das Hotel wird erst jetzt weiter renoviert. Mir hat man 15 Prozent Rückerstattung angeboten. Ich kann jeden nur den Rat geben zu Klagen, zumal hier neben hoher Rückerstattung auch Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung möglich ist. Eine schlichte Schweinerei von Alltours. Ich kann jeden nur raten von Alltours Abstand zu nehmen. Angeboten war hier eine 3,5 Sterne Anlage mit dem Prädikat "Vom Feinsten". Auch das Essen und die Sauberkeit von Tisch, Teller und Besteck ließ zu wünschen übrig. Auch die Rezeptionchefin ist sicherlich einmalig in ihrer Unfreundlichkeit. Der absolute Hohn an Dreistigkeit und Unverfrorenheit ist die Reiseleiterin von Alltours. Sie blockt alles ab und findet für alles Negative positive Ansätze. So z. B. als für Tage die Kaffemaschine im Frühstückstaum ausgefallen war und Leute sich aufregten kam folgender Kommentar "Hier gibt es ja sogar Capuccino obwohl dies eigentlich nicht zum "All Inclusiv" gehört. Vom fehlenden Internetcafe, Billard, Showkochen und `getürkten` Bildern im Prospekt von den Zimmern oder vom Pool will ich weiter gar reden. Auch verschimmeltes Brot war im Angebot, wurde aber nach Reklamation sofort entfernt usw. usw.usw. Mein Fazit Hände weg von Alltours, denn das waren hier die wahren Übeltäter und noch schäbiger ist das Verhalten von Alltours nach Eingang der Reklamationen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:8