- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Problem des Hotels sind die nicht renovierten Zimmer. Wir bewohnten zuerst Nr. 3007, anschließend 3002. Beide Zimmer (insbesondere die Bäder) sind in katastrophalen Zustand. Aber die Zimmer in den Blöcken 1000 und 2000 sollen noch schlimmer gewesen sein. Das Hotel hat auch laut seiner Angestellten nur auf Druck von Alltours für die Monate August und September geöffnet, weil Alltours seine Buchungen unterbringen musste. Das Hotel wird erst jetzt weiter renoviert. Mir hat man 15 Prozent Rückerstattung angeboten. Ich kann jeden nur den Rat geben zu Klagen, zumal hier neben hoher Rückerstattung auch Schadensersatz wegen arglistiger Täuschung möglich ist. Eine schlichte Schweinerei von Alltours. Ich kann jeden nur raten von Alltours Abstand zu nehmen. Angeboten war hier eine 3,5 Sterne Anlage mit dem Prädikat "Vom Feinsten". Auch das Essen und die Sauberkeit von Tisch, Teller und Besteck ließ zu wünschen übrig. Auch die Rezeptionchefin ist sicherlich einmalig in ihrer Unfreundlichkeit. Der absolute Hohn an Dreistigkeit und Unverfrorenheit ist die Reiseleiterin von Alltours. Sie blockt alles ab und findet für alles Negative positive Ansätze. So z. B. als für Tage die Kaffemaschine im Frühstückstaum ausgefallen war und Leute sich aufregten kam folgender Kommentar "Hier gibt es ja sogar Capuccino obwohl dies eigentlich nicht zum "All Inclusiv" gehört. Vom fehlenden Internetcafe, Billard, Showkochen und `getürkten` Bildern im Prospekt von den Zimmern oder vom Pool will ich weiter gar reden. Auch verschimmeltes Brot war im Angebot, wurde aber nach Reklamation sofort entfernt usw. usw.usw. Mein Fazit Hände weg von Alltours, denn das waren hier die wahren Übeltäter und noch schäbiger ist das Verhalten von Alltours nach Eingang der Reklamationen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |