Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeSolide, aber dreckig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mein Zimmer mit Meerblick war etwa wie der auf dem Exposé Foto - etwas besser. Also ja Meer sieht man, aber ich hab was anderes erwartet. Ich glaube die Obere Etage und die Zimmer nach vorne links sind haben tatsächlich Meerblick. Das parken war eine Katastrophe, denn man zahlt auf dem öffentlichen Parkplatz 1,5€ pro Stunde. Der Hotelparkplatz war angeblich voll (Nevensaison) und eine Alternative wurde erst gar nicht genannt. Der Grund für die angespannte Parksituation ist wohl, dass das Hotel sehr nah an der Stadt liegt. Aber ich habe die ganze Zeit keine Kakerlake obwohl es hier oft in den Bewertungen stand


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ganz okay. Bisschen kalt eingerichtet, bisschen in die Jahre gekommen. Wie bereits geschrieben sehr hellhörig /laut. Ansonsten solide. Aber die Sauberkeit ging gar nicht, aber ich denke das ist ein separater Punkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war erstaunlich gut und das beste des gesamten Hotels. Hier war ich auch sehr zufrieden mit den Mitarbeitern, die mir nicht wie sonst üblich quasi den Teller während des Essens schon vom Tisch geklaut haben. Sie haben mich komplett in Ruhe gelassen. Toll :) Mir ist die ganze Zeit über jedoch auch nicht klar geworden, ob die überhaupt abräumen oder ob die Gäste dies selbst tun. Viele haben selbst abgeräumt und so habe ich es gern auch gemacht. Das Ambiente im Frühstücksraum war nicht so schön - man konnte auch draußen essen, fand ich aber auch nicht schöner - zumal man halb im Pool saß. Ach und die Möven klauen dort das Essen vom Tisch. Außer Frühstück gab es gar nichts. Kein Mittag -oder Abendessen - es gab nicht mal eine Bar. Es gibt einen Automaten mit Wasser und Co.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Einzigen "Service" den ich erlebt habe, war der Zimmerservice - es wurde gefühlt dreckiger statt sauberer. Man hat Handtücher neu aufgehängt um zu zeigen, dass man da war und das Bett gemacht. Zweimal wurde es jedoch sogar komplett vergessen (?) Frisch bezogen wurde das Bett während des gesamten Aufenthalts nicht, was man einem bei Ankunft vorhandenen schwarzen Fleck auf dem Kopfkissen gut sehen konnte. Die Rezeption war leider auch nicht zu gebrauchen. Erstens: Es gab im Hotel keinen Parkplatz aber man konnte mir auch keine Alternative nennen. Ich habe für 1,50€/Stunde öffentlich geparkt. Das wird bei einem mehr als 10 tägigen Aufenthalt teuer - sehr teuer und ich habe mich von Anfang an bis jetzt immer wieder drüber geärgert. Schade, dass das Hotel scheinbar nicht mal in der Nebensaison ausreichend Parkplätze hat - schlimmer jedoch noch, dass die Rezeption einem nicht mal sagen kann, wo man jetzt parken soll... Zweitens: Mein Bad stand ständig unter Wasser. Der Grund war nach meiner Recherche der Spülkasten. Der lief (und nicht seit gestern) aus. Einem halbwegs aufmerksamen Zimmerservice hätte das längst auffallen müssen. Aber denen sind scheinbar so viele Dinge nicht aufgefallen, wo ich längst mal nen Techniker für ins Zimmer geschickt hätte. Also habe ich die Rezeption zweimal informiert. Geändert hat sich allerdings nichts. Ob dies an der Rezeption Iiegt oder am Techniker kann ich nicht beurteilen. Ein Eimer hätte das Problem schon vorübergehend beheben können, aber nein, lieber immer nasse Füße und beim "Putzen", dann schön verteilen. Das Geschirr& Besteck im Zimmer war komplett dreckig, so auch die Töpfe und die Mikrowelle. Auch die Griffe und Schränke ekelig - ich habe das nötigste erstmal selbst geputzt. Jedoch musste ich zunächst auch Spüluntensilen kaufen. Kein Spülmittel, Schwamm, Lappen, Bürste oder irgendwas vorhanden. Nicht mal ein Geschirrtuch. Ich habe ein Handtuch verwendet. Da darf man sich natürlich kaum wundern, dass alles Geschirr dreckig ist oder ist der Zimmerservice hier zuständig für die Reinigung des Geschirrs? Dann passiert dies jedoch nicht. Und spätestens bei Abreise erwarte ich, dass der Zimmerservice das Geschirr prüft und unter Umständen reinigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut: Fluglärm, LKW und PKW, die quasi vor dem Fenster, die alles andere als Isoliert sind vorbei fahren und das obwohl es eine Sackgasse ist. Da man wie eingangs erwähnt nirgendwo parken kann, rate ich dringend davon ab mit Auto anzureisen. Der Flughafen ist nicht weit und das Taxi kostet tagsüber nur 1,21€ / km Das Hotel Iiegt unweit vom Wasser und der Strand ist gut zufuß in 5min über einen steilen Abgang erreichbar. Auch die Stadt und der Hafen sind zufuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein und nicht einladend. Es gibt aber auch nur 3-4 Sonnenliegen (das Foto des Hotels zeigt hier nicht die Wahrheit, außer die Lage, die ist korrekt) Durch den U Baus des Hotels liegt aber (zumindest um die Jahreszeit) der Pool ohnehin im Schatten. Ansonsten habe ich nichts von Freizeitangeboten gesehen. Der Billardtisch der mir eben auf dem Vorschaubild aufgefallen ist existiert übrigens nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:6