Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, Preis-Leistungs-Missverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal und kein passendes Preis-Leistungsverhältnis - man bezahlt für die Lage, aber nicht für die Leistung. Unterkunft ist unsauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Apartment war groß und geräumig, das Sofa allerdings unbequem, Bett auf einer Seite durchgelegen, Fernseher hatte teilweise Störungen der Sender. Großer Minuspunkt ist jedoch die Tatsache, dass nicht richtig saubergemacht wurde - was in Corona Zeiten nochmals mehr ins Gewicht fällt. Bei Anreise befand sich ein Fingernagel oberhalb des Waschbeckens, der auch bei Abreise (eine Woche später) noch dort lag, außerdem befanden sich bei Anreise Duschgelreste vom Vormieter an der Duschwand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab kostenlos Kaffee und Tee bis 18.00 Uhr. Außerdem wurde ein kleines süßes Frühstück gereicht, auf das man sehr stolz ist. Das Frühstück an sich ist ok, aber für den Unterkunftspreis nicht angemessen - auch wenn es nur ein Appartmenthotel ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlechter Service bzw. unfreundliches Personal. Beschwerden wurden weggelächelt bzw. mit dem Kommentar „schreiben Sie ruhig eine Mail, wird es nichts bringen, interessiert den Chef nicht“ versehen - es ging um eine Reklamation bezüglich der defekten WLAN Verbindung, die uns im gesamten Aufenthalt nicht zur Verfügung stand, diese aber für uns aus beruflichen Gründen ein wichtiger Aspekt für die Buchung war. Wir haben nach dem ersten Gespräch zwar das Passwort für das Büro-WLAN bekommen, diese Verbindung reichte aber nicht bis ins Zimmer, sondern ging nur gut im Frühstücksraum - welcher um 18.00 Uhr verschlossen wurde. Unsere Nachfragen mit Hinweis auf die Dringlichkeit (die abendlichen Videokonferenzen mussten alle abgesagt werden) wurde wie oben geschrieben patzig beantwortet. Hier wäre es vielleicht angebracht, den Gästen zukünftig eine Flasche Wein anzubieten, einen Teil der Parkkosten zu erlassen oder was auch immer; aber darauf hinzuweisen, dass eine Reklamation so oder so nicht ernst genommen wird, ist definitiv nicht der richtige Weg. - Generell wurde sich von verschiedenen Leuten des Personals negativ über den Chef geäußert, macht irgendwie auch kein gutes Bild - Absolutes No-Go: Einige Mitarbeiterinnen lästerten hörbar über Gäste (liebes Personal, wenn man im Frühstücksraum steht, kann man Sie sehr gut hören und es tut mir Leid für die Gäste, über die sie sich ausgelassen haben). - Corona Maßnahmen wurden teilweise nicht eingehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt gegenüber des Konzertgartens Ost, jedoch ist das Meer nicht direkt erkennbar. Parkplätze in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden, so dass auf den Hotelparkplatz mit stolzen 8€ pro Tag (Außenstellplatz) zurückgegriffen werden muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde damit gelockt, dass der Wellnessbereich des Nachbarhotels mitgenutzt werden kann. Kann er auch - wie von jedem anderen auch gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1